MCQ macht Probleme mit Motor.
Verfasst: 26.06.2007, 18:59
Hallo!
Soo nachdem im winter der ZR gerissen war hat er nen euen kopf mit ventilen führungen hydros etc. alles neu im kopf ausser die NW.
krümmer, LLK und und und neu bekmmen!
Als ich ihn dann nach fast 4 monaten das erste mal gefahren bin alles wunderbar!
LD bei 2300 U/min 1.4 bar! ( habe ein auslässe gemacht )
dann habe ich ihn zum lackierer gefahren weil nen kotflügel lackiert werden sollte und die 200er haube die neu drauf gekommen ist!
jetzt zum eigendlichen problem!
als ich ihn wieder abholte nix mehr mit 1.4 bar!
nur noch sporadisch.
Seid ein paar wochen kommt er nur noch selten über die 1.2!
Ausserdem wenn man vom rollen gas gibt dann " verschluckt" er sich.
wie wenn die leistung komplett zusammenbricht als wenn mein einmal durchtritt dann schnell wieder vom gas und dann erst durchtritt.
Und dieses rückeln ist dann damit verbunden das der LD nicht über 1.2 geht!
Doch beim nächten mal gas geben ist es ab und zu wieder alles i.o.!
LD geht hoch bis auf 1.3 aber nur selten dann auch auf 1.4.
Wodran kann das liegen?
Wie gehe ich am besten vor?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Patrick
P.s der verbrauch ist auch ein klein wenig höher als vorher!
Soo nachdem im winter der ZR gerissen war hat er nen euen kopf mit ventilen führungen hydros etc. alles neu im kopf ausser die NW.
krümmer, LLK und und und neu bekmmen!
Als ich ihn dann nach fast 4 monaten das erste mal gefahren bin alles wunderbar!
LD bei 2300 U/min 1.4 bar! ( habe ein auslässe gemacht )
dann habe ich ihn zum lackierer gefahren weil nen kotflügel lackiert werden sollte und die 200er haube die neu drauf gekommen ist!
jetzt zum eigendlichen problem!
als ich ihn wieder abholte nix mehr mit 1.4 bar!
nur noch sporadisch.
Seid ein paar wochen kommt er nur noch selten über die 1.2!
Ausserdem wenn man vom rollen gas gibt dann " verschluckt" er sich.
wie wenn die leistung komplett zusammenbricht als wenn mein einmal durchtritt dann schnell wieder vom gas und dann erst durchtritt.
Und dieses rückeln ist dann damit verbunden das der LD nicht über 1.2 geht!
Doch beim nächten mal gas geben ist es ab und zu wieder alles i.o.!
LD geht hoch bis auf 1.3 aber nur selten dann auch auf 1.4.
Wodran kann das liegen?
Wie gehe ich am besten vor?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Patrick
P.s der verbrauch ist auch ein klein wenig höher als vorher!