hi leute,
ich hatte an meinem 200er exklusiv in der mittelkonsole (Bj 1987) einen stecker eines c-netzes verbaut. (war schon drin). na ja, ich war halt auf der suche nach ner neuen mittelkonsole. des lochs wegen. gestern hab ich eine gefunden. und wollte die gerade einbauen. also alte raus und neue rein. aber leider habe ich festgestellt, dass die neue nicht passt. die ist geringfügig anders von der formgebung her. aber so anders, dass sie halt nicht passt. die, die ich brauche hat die teilenummer: 447 863 341 b. die nummer der anderen weiß ich nicht. habe aus frust alles stehen lassen und den wagen abgeschlossen. kann mir da jemand helfen oder nen tip geben oder nachsehen ob das teil EoE ist? wenn nicht was kostet das? ach so, der teilespender hatte die roten audi zeichen an den kotflügeln. ich denke, das war ein 1983er?!?!?!
gruss kai
oh man, ich glaubs nicht!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Hallo Kai!
das von dir gesuchte Teil ist,wie könnte es auch anders sein,eoE
Mir wars zwar bislang nicht bekannt,aber offensichtlich fand zwischen Modelljahr 1984 und 1987 da ne Änderung statt.
Mit Exklusiv hat es meines wissens nach nichts zu tun.Die Exkl.hatten das gleiche Armaturenbrett mit der gleichen Mittelkonsole wie die normalen 200er.
Viele Grüße,
Fabian
das von dir gesuchte Teil ist,wie könnte es auch anders sein,eoE
Mir wars zwar bislang nicht bekannt,aber offensichtlich fand zwischen Modelljahr 1984 und 1987 da ne Änderung statt.
Mit Exklusiv hat es meines wissens nach nichts zu tun.Die Exkl.hatten das gleiche Armaturenbrett mit der gleichen Mittelkonsole wie die normalen 200er.
Viele Grüße,
Fabian
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
na tolle wurst. ich kotz ins essen.
bin ich der erste, der dass per learning by doing rausgefunden hat. oder war das allgemein wissen. scheixxx. und nu. oh man. so ein mixx aber auch. verdaxxx. ich könnte kxxxxx. ich xxxxx xxx. xxxxx xxxx xxx. xxxxxx .xxxx xxxxxx xxxx. xx xxxxxx xxxxxxx.
na ja, was solls
bin ich der erste, der dass per learning by doing rausgefunden hat. oder war das allgemein wissen. scheixxx. und nu. oh man. so ein mixx aber auch. verdaxxx. ich könnte kxxxxx. ich xxxxx xxx. xxxxx xxxx xxx. xxxxxx .xxxx xxxxxx xxxx. xx xxxxxx xxxxxxx.
na ja, was solls
-
kardan87