Komfortsitze umbauen auf sportsitze
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Komfortsitze umbauen auf sportsitze
Hi
kann man eigentlich die normalen Vordersitze umrüsten auf Sport? Oder ist das gesamte Gestell anders?
Kann günstig normale Komfort Vordersitze bekommen mit einer MAL, da aber das Leder dort schlecht ist und ich lieber in den Sportsitzen Platz nehme möchte ich sie sozusagen einmal umpflanzen.
Mfg
kann man eigentlich die normalen Vordersitze umrüsten auf Sport? Oder ist das gesamte Gestell anders?
Kann günstig normale Komfort Vordersitze bekommen mit einer MAL, da aber das Leder dort schlecht ist und ich lieber in den Sportsitzen Platz nehme möchte ich sie sozusagen einmal umpflanzen.
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
fivebanger
Yeah i know, hab aber zu erfahren bekommen dass die wohl in irgendeiner Art höher sein sollen...bekam ich mal von einem Forumianer zu wissen dass man da aufpassen sollte
Um mein Vorhaben noch ein wenig zu detailieren, ich habe manuelle Sitze drin und es sollen E-sitze rein (werden professionel von einem bekannten eingebaut wg. schweißen) habe ich bei meinem MC damals auch gehabt
Und Sport-E-Sitze mit MAL sind recht selten zu finden
Um mein Vorhaben noch ein wenig zu detailieren, ich habe manuelle Sitze drin und es sollen E-sitze rein (werden professionel von einem bekannten eingebaut wg. schweißen) habe ich bei meinem MC damals auch gehabt
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
fivebanger
Das mit der Höhe ist mir noch nicht aufgefallen. Man kann zumindest beide in der Höhe verstellen, dazu gibts ne Lendenwirbelstütze.Phili MC hat geschrieben:Yeah i know, hab aber zu erfahren bekommen dass die wohl in irgendeiner Art höher sein sollen...bekam ich mal von einem Forumianer zu wissen dass man da aufpassen sollte
Bei Memory Sitzen gibt's ja die Konsolen bei VAG zum einschweisen.
Hatte mein Bruder auch gemacht, Sport E-Sitze in Leder und Große Mal.
Sorry, wenn ich dier jetzt nix neues erzählt habe.
Gruss
Steffen