Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
so fühlt sich das also an, wenn man ins Leere tritt ...
Beim letzten Kurzcheck war schon zu sehen, daß der Bremskraftregler der HA leckt und noch ehe ich Zeit hatte, das abstellen zu lassen, trat ich ins Leere Nu isser also sofortestens fällig. Wer weiß denn, wo man das Ding günstig herbekommt und muß ob man das von ATE oder das originale nehmen sollte oder obs auch die Hälfte kosten darf ...
der eine ist von ATE und falls es keine Fälschung ist, dann ist der Preis super - normal kostet der brutto 138,- + Steuer.
Der andere hat eine TRW Nummer und kostet brutto auch soviel, daher gute Preise - wenn keine Fernostkopien und wenn man dann auch ATE, bzw, TRW bekommt, und nicht nur ein Vergleichsteil aus der 3. Welt.
Hier gezeigte Artikelnummern und Bilder dienen nur zu Vergleichszwecken und Illustration. Es besteht kein Anspruch auf Lieferung eines Artikels eines bestimmten Herstellers.
Also doch Fernostkopie, statt TRW - hätte mich auch gewundert, denn der EK bei TRW ist schon teurer als der VK dort bei ebay.
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
thnx for the information ! Ich hab heute mal bei direkt-kfzteile.de telefonisch nachgefragt. Ist original ATE und sollte morgen per NN da sein Hört sich doch gut an !
Gruß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion