Zündung oder Falschluft (MC2)??
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superskunk
Zündung oder Falschluft (MC2)??
Sodalla,muss gleich noch was posten und zwar,wenn ich gleich nachm start bei ner Kreuzung oder so stehen bleibe geht mir fast immer der Motor aus,springt aber sofort wieder an.Wenn er im leerlauf läuft,merkt man,dass er ab und zu richtig damit kämpft,nicht ausszugehen,egal ob kalt oder warm.Ausserem 'schiesst' er wenn ich ihn mit der Motorbremse nen Hügel oder so runterrollen lass. Hab zuerst geglaubt das Michelinmanderl is hinüber ,war aber ok. Esv's (all inclusive) neu,Zünkerzen,Kabel,verteiler + Finger neu. hab keine idee was da sein könnte. Gruss Andi
- Daemonarch
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wenn schießen heißt, er gibt sprit trotz schubabschaltung, dann solltest die mal checken..
wenn er den leerlauf warm hält bedeuetet das eigentlich, der microschalter ist schonmal ok,
Das LL-R-Ventil zu putzen (auch kontakte) und neu zu schmieren schadet meistens nicht, nur das nachschmieren nicht vergessen sonst isses bald hinüber..
Zur SAS:
Ventil checken: wirds angesteuert? funktionierts?

wenn er den leerlauf warm hält bedeuetet das eigentlich, der microschalter ist schonmal ok,
Das LL-R-Ventil zu putzen (auch kontakte) und neu zu schmieren schadet meistens nicht, nur das nachschmieren nicht vergessen sonst isses bald hinüber..
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Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
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