Tach Leute; bei meinem Kumpel am 90er Coupe ist der vordere Türgummi an der A-Säule undicht; Bei dem Versuch das ganze mit Silikon aufzufüllen hat sich das Wasser einfach einen anderen weg in den Innenraum gesucht. Da er im Bereicht der A-Säule aus drei Teilen besteht kostet er bei Audi neu... über 220€!!!!
Die haben ne Meise!
Nun ideen oder Angebote?!
mfg Chris
Türgummi undicht!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Nun ideen oder Angebote?!
Ideen? Na ja.....
Immerhin gibt es das Teil ja noch. Da gibt es zwei Möglichkeiten, einmal jetzt kaufen, oder zweitens: warten, bis es endgültig eoE ist und dann für den achtfachen Preis nachfertigen lassen.
Drittens: Gebrauchtteil, das genau so schlecht ist, die Hälfte kostet und in drei Monaten auch undicht ist.
Irgendwelche vorhandenen schlechten Dichtungen versuchen mit Silikon zu ergänzen, hab ich auch mal probiert - meine Erfahrung: geht garantiert in die Hose.
Also: kaufen.
Heutzutage muß man ja schon fast dankbar sein, wenn Audi ein Teil für unsere Fahrzeuge überhaupt noch hat....
Die Tür ist aber allseits richtig eingestellt, oder?
Thomas
Ideen? Na ja.....
Immerhin gibt es das Teil ja noch. Da gibt es zwei Möglichkeiten, einmal jetzt kaufen, oder zweitens: warten, bis es endgültig eoE ist und dann für den achtfachen Preis nachfertigen lassen.
Drittens: Gebrauchtteil, das genau so schlecht ist, die Hälfte kostet und in drei Monaten auch undicht ist.
Irgendwelche vorhandenen schlechten Dichtungen versuchen mit Silikon zu ergänzen, hab ich auch mal probiert - meine Erfahrung: geht garantiert in die Hose.
Also: kaufen.
Heutzutage muß man ja schon fast dankbar sein, wenn Audi ein Teil für unsere Fahrzeuge überhaupt noch hat....
Die Tür ist aber allseits richtig eingestellt, oder?
Thomas
-
Audiphantom
-
kardan87
-
Audiphantom