Hiiiilfe... - Bremssattel Audi 100 NF Bj. 90 Fronti Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- mischel
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi100 2.3E Bj. 90 Avant
Fronti - Schalter - "Mannschaften - einfach - einfarbig - oliv"
Passat B4 Variant - Wohnort: zwischen Nürnberg und Neumarkt
Hiiiilfe... - Bremssattel Audi 100 NF Bj. 90 Fronti Avant
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe den hinteren rechten Bremssattel überholt und will ihn wieder zusammenbauen, jetzt weiß ich nichtmehr, wie genau die Feder, der Federkorb und die dazugehörige Scheibe eingebaut wird.
Aus der Selbstdoku geht das auch nicht einwandfrei hervor.
Kann mir jemand Hilfe leisten? Ich habe keine Idee mehr...
fragt
der Michael
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe den hinteren rechten Bremssattel überholt und will ihn wieder zusammenbauen, jetzt weiß ich nichtmehr, wie genau die Feder, der Federkorb und die dazugehörige Scheibe eingebaut wird.
Aus der Selbstdoku geht das auch nicht einwandfrei hervor.
Kann mir jemand Hilfe leisten? Ich habe keine Idee mehr...
fragt
der Michael
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
OK, dann ausführlich 
Bremssattel liegt vor Dir? dann los:
Du legst in die Bohrung als erstes den Stift ein, welchjer vom Handbremshebel betätigt wird und die Hebelwirkung auf den Kolben übertragen soll. Dann die größere SCheibe mit dem Eckigeren Durchbruch, darauf dann die kleinere Scheibe, anschließend die Feder, über diese den Federkorb und schließlich den Sicherungsring, der den korb unten hält, so dass die Feder auf Vorspannung gepreßt wird.
Falls noch immer unklar - ruf einfach nochmal
Gruß
Jens
Bremssattel liegt vor Dir? dann los:
Du legst in die Bohrung als erstes den Stift ein, welchjer vom Handbremshebel betätigt wird und die Hebelwirkung auf den Kolben übertragen soll. Dann die größere SCheibe mit dem Eckigeren Durchbruch, darauf dann die kleinere Scheibe, anschließend die Feder, über diese den Federkorb und schließlich den Sicherungsring, der den korb unten hält, so dass die Feder auf Vorspannung gepreßt wird.
Falls noch immer unklar - ruf einfach nochmal
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!