Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Da ja bemerkt wurde das es bei ner Umfrage übersichtlicher wäre starte halt ich diese Umfrage
Und um das Ganze noch etwas spannender zu machen hab ich die Antwortmöglichkeiten etwas erweitert wie z.B. "Exklusiv mit KG-Motor" weil ich mir einbilde sowas schon mal gesehn zu haben, ebenso hab ich mal mit nen Kollegen in Erlangen nen Exklusiv Avant angesehn obwohl es DAS gar nicht geben durfte !?! ......
Also bitte vorher die Antwortmöglichkeiten durchlesen weils einige Varianten gibt.
Übrigens bin ich bei den ersten 4 Möglichkeiten vom "Normalfall" ausgegangen, also von der 165PS-Version.
Im Prinzip könnte man noch 10 weiter Möglichkeiten machen was die Stückzahl angeht aber....wir wolln´s mal nicht übertreiben
VLGPollux4
Zuletzt geändert von Pollux4 am 20.07.2007, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
also den VFL Excklusiv mit KG hast bei mir in der Signatur im alten Forum gesehen.
War damals mein erster Blindkauf eines Wagens bei Ebay wo man mit den Verkaufer nur telefoniert hat, war da noch ein wenig grün hinter den Ohren, heute würde ich den Verkaufer direkt überfahren. Er hatte damals halt nur die richtige Kombination nilgrün metallic und beiges Leder und alle möglichen Extras. Zuhause dann festgestellt größern bumms und das einzige was wirklich funzte war die Hupe der original Alarmanlage die immer anging, egal was man machte .
Der Zustand des Wagens ist im eigentlich 6- und zu restaurieren sind min. 90% des Wagens habe ihn noch nicht entsorgt da ich die Hoffung noch nicht aufgegeben habe es doch noch mal in angriff nehmen zu können´, und aus trotz das ich so was gekauft habe so wie als andauerende Mahnung.