Moin Leute.
Als ich gestern Abend so gegen 2300 nach Haus gefahren bin, ist mir aufgefallen das bei seigender Drehzahl die Ölkontrolleuchte anfängt zu leuchten.
Je höher die Drehzahl desto heller wurde sie.
Sobald man die Kupplung getreten hat und die Drehzahl viel ging sie aus.
Der Ölstand ist kurz unter MAX und der Druck war auch normal.
Ich bin dann mal rechts ran gefahren, Motor aus, nach ner Minute wieder angeworfen und nix is.
Alles wieder wie immer!!!!!
Kein leuchten!!!
Was´n das nun?
Hatte ich noch nie vorher!
Kennt das Jemand?
MfG, Ingo.
Seltsames leuchten der Ölkontrolleuchte
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- Markus 220V
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Deleted User 80
hast du zusatzinstrumente drin ? leg mal den 1,8bar-warner wenns wieder leuchtet auf masse und fahr ne runde, wenn es dann aufhört is der geber im sack. ging mit dem leuchten ein warnton an ?
werksmäßig soll es so sein:
leerlauf und öldruck unter 0,3 bar = leuchten der lampe
über 2000 touren und unter 1,8bar = leuchten und summen
Gruß
der mike
und ab welcher drehzahl fängts an ?
P.S.: sorry, bin grad beim lars und zu faul mich umzuloggen
werksmäßig soll es so sein:
leerlauf und öldruck unter 0,3 bar = leuchten der lampe
über 2000 touren und unter 1,8bar = leuchten und summen
Gruß
der mike
und ab welcher drehzahl fängts an ?
P.S.: sorry, bin grad beim lars und zu faul mich umzuloggen
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dynec
Hi.
Ist ne NF.
Ja ich hab Zusatzinstrumente und die funktionieren einwandfrei.
Die Druckanzeige war wie immer, kein summton und ab 2800Umin fings an.Der Öldruck war laut Anzeige auf ca. 5 bar.
Bin heute Autobahn gefahren wie die wilde Wuz, nix!
Wahrscheinlich nen kleiner Elektronik-Bug ich werds auf jeden Fall im Auge behalten!!
MfG, Ingo.
Ist ne NF.
Ja ich hab Zusatzinstrumente und die funktionieren einwandfrei.
Die Druckanzeige war wie immer, kein summton und ab 2800Umin fings an.Der Öldruck war laut Anzeige auf ca. 5 bar.
Bin heute Autobahn gefahren wie die wilde Wuz, nix!
Wahrscheinlich nen kleiner Elektronik-Bug ich werds auf jeden Fall im Auge behalten!!
MfG, Ingo.