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Hab buergi aber nur 1,5 bis 1,6 Bar. (edit)
Verfasst: 21.07.2007, 15:42
von M0KK4
Moin!
Habe endlich das olle mal LD mal nicht ruckel beim gasegeben und verschluck - Problem gelöst!
jetzt kommts....
Der temperaturgeber fürs steuergerät (G61 wenn ich mich recht entsinne)
War lose!
Habe ich durch zufall gefunden indem ich den stecker abgemacht habe ihn durchgemessen habe und als ich den stecker wieder draufgefummelt habe hab ich gesehen der wackelt ja!
Fest geknallt stecker drauf und los gefahren...
Kein ruckeln kein LD mangel kein verschlucken und 2,5 L weniger im verbauch!
Und das buergi STG ist nen 1.9 bar
Geile sache!
Wunderschönen Samstag wünsche ich noch!
Grüße Patrick
Verfasst: 21.07.2007, 18:57
von Helmut
Glückwunsch!
Womit die alte Weisheit mal wieder zutrifft: erstmal alle Stecker und Kontakte prüfen, Kabels angucken, auf Falschluft testen. Dann ist mindestens die Hälfte der Probleme gelöst. Soooo scheiße sind die Autos nämlich gar nicht

Verfasst: 21.07.2007, 20:02
von kpt.-Como
Darf ich mal fragen wo den G61 sein soll?
Bzw. wo der Temp.-Geber für's Steuergerät ist?
Natürlich am 3B1
Denn ich habe hier verzeichnet das G61 Klopfsensor I ist!
Doch nicht so ganz!
Verfasst: 21.07.2007, 20:17
von M0KK4
Jaaa ich rede vom MC2

Ich bin mir nicht sicher obs der 61er oder ein anderer 60er war.
ABer das problem ist doch noch nicht ganz weg!
Habe Vitamin B jetzt!
Bis 1.5 und 1.6 bar komme ich immer direkt!
Aber 1.8 bzw 1.9 hatte ich heute nur 2 mal ganz ganz kurz!
Das ist das einzige problem welches ich noch habe!
Wodran könnte es liegen?
volllastschalter ist neu N75 ist neu!
Ziemlich alle anderen sachen sind auch i.o!
Wüsste jetzt nicht´s was ich nicht kontrolliert habe!
Aber es wird wahrscheinlich eine kleinigkeit sein..
Irgend nen relais oder schalterchern?
Geber undicht irgenwas?
Sagt mir einfach mal was ihr denkt wodran es liegen könnte!
Grüße Patrick
edith: ich habe keinerlei ruckeln verschlucken unrundlaufen sägen oder sonst was!
Es fehlt halt nur etwas an LD
Verfasst: 22.07.2007, 20:17
von cabriotobi
Multifuzzi schon mal angesteckt oder gewechselt ?
Gruß
Tobi
Patrick meint wohl...
Verfasst: 22.07.2007, 20:26
von Pollux4
...den "G62"
VLG Pollux4
Verfasst: 22.07.2007, 22:53
von M0KK4
Ja auch mit abgestecktem Multifuzzi.
Einmal kam er auf 1.9 ohne fuzzi und eimal mit fuzzi
Aber wie schon geschrieben nur diese 2 mal und das nur ganz kurz!
Also weiter ich wills wissen!
Grüße Patrick
Verfasst: 23.07.2007, 17:31
von Gast
Ist der Vollastschalter richtig eingestellt?Gibt es ein Unterschied wen der Motor warm oder kalt ist?Ist das N75 und die Ladedruck Regelung richtig verschlaucht?Keine Knicke im Schlauch?