Von was ist dieser Stecker?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MainzMichel
Projektleiter

Von was ist dieser Stecker?

Beitrag von MainzMichel »

Hi Leutle!

In meiner Steckersammlung habe ich folgenden Stecker gesucht und gefunden:

Bild
(Leider nur schlechtes Handyfoto)

Die Nummer lautet 443 971 987. Ist natürlich eoE. :evil:
Weiss einer von Euch, wo ich diesen Stecker abgeschnitten haben könnte? Ich brauche nämlich noch einen, noch lieber drei. Der von mir gefundene muss aus einem C3 oder B3 stammen, in diesen zwei Schlachtautos hatte ich mit dem Seitenschneider gewütet.
Weiterhin suche ich noch die ET-Nummer der Fassung der Blinker des US-C4. Auf den einschlägigen Seiten bekommt man nur die Nummer der Blinkleuchte, aber nicht die der zugehörigen Fassung.
Kann mir jemand helfen?

Danke und Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Thomas Wüst
Entwickler

Beitrag von Thomas Wüst »

hallo michael!

habe noch eine uralte us-AKTE (*Produktname ersetzt*) version.
vielleicht findet sich da noch was.

thomas
MainzMichel
Projektleiter

Hi Thomas!
Ist da der C4 schon drin? Das C3-Teil passt nicht.
Und der Peter bei Skoda kann die US-Teile nicht raussuchen.

Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
arri200

Beitrag von arri200 »

Entfallen als ersatz 443 971 987A verwenden.Sollte ein Flachkontaktstecker für die Türverrieglung sein.Für welches Fahrzeug kann ich aber nicht mehr finden.
MainzMichel
Projektleiter

Hi arri200!

Leider ist der Ersatz inzwischen auch entfallen. War ja nicht anders zu erwarten.
Aber "Flachkontaktstecker für die Türverrieglung" zeigt mir schon mal grob die Richtung, in der ich suchem muss. Könnte ja theoretisch nur der Stecker des blauen Unterdruckdingens in der Fahrertür sein. Evtl auch in der Beifahrertür.
Vielen Dank!

Adios
Michael
lungo

Re: Von was ist dieser Stecker?

Beitrag von lungo »

MainzMichel hat geschrieben: .....Weiterhin suche ich noch die ET-Nummer der Fassung der Blinker des US-C4......
Ay Michel,

sollte die 893 941 669 sein. Hab mal einfach bei BJ. 92 geschaut, sollte also passen.

so long
Wolfgang
MainzMichel
Projektleiter

Moin Wolfgang!

Dankeschön! Da werde ich mal eine bestellen und sehen, ob`s die richtige ist.

Adios
Michael
Antworten