Bin immer noch am verzweifeln!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
michel

Bin immer noch am verzweifeln!!

Beitrag von michel »

Mein MC2 läuftimmer noch nicht! Glaube aber den Fehler eingegrenzt zu haben. Wer weiss etwas über den sogenannten Leistungsverstärker an der Zündspule?? Kann man den evtl. überbrücken?? Testen??Oder hat jemand im Raum Frankfurt /Giessen eine Zündspule zum testen für mich?? Beim Freundlichen kostet das bestimmt Quattromäßig viele Euros.
Friese

Beitrag von Friese »

Ist ja schön aber der dritte Thread zum gleichen Thema hilft da acuh nicht weiter.
Pollux4
Moderator
Moderator

Hallo Michel !

Beitrag von Pollux4 »

michel hat geschrieben:Mein MC2 läuftimmer noch nicht! Glaube aber den Fehler eingegrenzt zu haben. Wer weiss etwas über den sogenannten Leistungsverstärker an der Zündspule?? Kann man den evtl. überbrücken?? Testen??Oder hat jemand im Raum Frankfurt /Giessen eine Zündspule zum testen für mich?? Beim Freundlichen kostet das bestimmt Quattromäßig viele Euros.

Also die Zündspule kostet bei AUDI knappe 160Euros. Die Nummer wäre:

4A0 905 105 B (ab FgStNr. 44-K-000 001)

Sollte sich keiner aus deiner Gegend melden um das Teil mal zu tauschen würd ich dir die aus meinen Schlacht-200er zur Probe zu Verfügung stellen (Versandkosten müsstest natürlich du berappen :wink: )
Meld dich bei Bedarf,ok !?

VLG Pollux4
Antworten