klopfsensoren alte neue ausführung gleich tauschbar

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
matze
Projektleiter

klopfsensoren alte neue ausführung gleich tauschbar

Beitrag von matze »

habe folgende frage,
macht es beim 3b nen unterschied ob die alte ausführung sprich die ohne schraube verbaut sind oder muessen die mit schraube verbaut sein, gibt es da unterschiede?
und noch ne andere frage bei den neueren mit schraube sind da alle gleich also nur die kabellange anders, oder muss ich die orignalen einbauen, weil bei vw sind sie einiges günstiger?
mfg matze
Friese

Beitrag von Friese »

Im 3B gibt es solche ohne schraube? Ich habe bei meinem gerade vorgestern getauscht und das waren die mit loch drin. Gekauft bei Husch von der Fa. Hella, 33 euro p. Stück
matze
Projektleiter

Beitrag von matze »

@Friese Danke für dein posting, werde mir dann mal nach neue umschauen
mh weiß da keiner bescheid,
mfg matze
Antworten