Kühlwasserausgleichsbehälter beziehen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kühlwasserausgleichsbehälter beziehen?
Nabend zusammen,
hat einer eine Idee wo ich den oben gennaten Behälter günstig (neu) für meinen NF bekommen könnte?
Danke
Mathias
hat einer eine Idee wo ich den oben gennaten Behälter günstig (neu) für meinen NF bekommen könnte?
Danke
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
xbpv060
Re: Kühlwasserausgleichsbehälter beziehen?
bei obi oder bei... Audi... ?!?!?Avant hat geschrieben:Nabend zusammen,
Danke
Mathias
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Es muss ja alles billich sein, kaufn bei Obi.xbpv060 hat geschrieben:bei obi oder bei... Audi... ?!?!?Avant hat geschrieben:Nabend zusammen,
Danke
Mathias
Oder vielleicht beim Praktiker, 20% auf alles, nach aufschlag von 30% vorher
grüßle !
mr. floppy
p.s. : isch würd bei audi kaufen, febi hat nen schlechten ruf.
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
....für ca. 32Euroxbpv060 hat geschrieben:...oder bei... Audi... ?!?!?
VLG Pollux4
-
AT 5477
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Moin !
was ich vorhin im jugendlichen Leichtsinn vergaß ...
mindestens zwei Leuts hier ausm forum haben nun schon eher schlechte Erfahrungen mit den Behältern von Febi, einer davon bin ich.
Das Dingen hat sich gut aufgebläht und war nach ein paar Monaten laut Fabian kurz vorm Platzen .
Entweder wars nur ne schlechte Serie, oder die Dinger sind generell eine Form von Mist :-/ .
Daher 'schlechter ruf' , ob sich das nu verändert hat, keine idee, ich hab aber auch keine Lust, das auszuprobieren.
grüße !
roland
p.s. : febi hat den gezahlten betrag anstandslos rückerstattet
was ich vorhin im jugendlichen Leichtsinn vergaß ...
mindestens zwei Leuts hier ausm forum haben nun schon eher schlechte Erfahrungen mit den Behältern von Febi, einer davon bin ich.
Das Dingen hat sich gut aufgebläht und war nach ein paar Monaten laut Fabian kurz vorm Platzen .
Entweder wars nur ne schlechte Serie, oder die Dinger sind generell eine Form von Mist :-/ .
Daher 'schlechter ruf' , ob sich das nu verändert hat, keine idee, ich hab aber auch keine Lust, das auszuprobieren.
grüße !
roland
p.s. : febi hat den gezahlten betrag anstandslos rückerstattet
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>