Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich habe das so wie es im z. Bsp. im Etzold beschrieben ist NICHT hinbekommen.
Bedenke Luft steigt IMMER an die HÖCHSTE Stelle!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Kupplung ist entlüftet aber plötzlich habe ich mehr leerweg des Pedals.ich habe diesen erstmal an der Koppelstange des Geberzylinders eingestellt.Hatt jemand eine Anleitung zum einstellen des Pedals.Achso Kupplung trennt richtig und macht auch ganz Zu.
Bitte NICHT das Bild von Thomas (brainless) anklicken !
Ganz fieser SPAM!!!! Programm will sich installieren!
@ Thomas
Das ist KEIN Fehler Deinerseits!!!!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Übrigens mal ein sehr aufschlussreiches und sinnvolles Bild!
Grüße
Klaus
und das Kupplungspedal???Bei mir stand es ca.4cm unter dem Bremspedal.Und eingestellt hatte ich es nach der alten Druckstange.Jetzt habe ich so eingestellt das es in höhe der Bremse steht.