Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute.
Ich suche den hinteren Innentürziehgriffe von einem 44er Avant mit Aussparung für den Fensterheberschalter.
Problem, das Teil muss in platin(grau) sein!
Wer dazu(wenn es das gibt) eine Nummer/Preis hat, oder wer sowas übrig hat ...soll sich bitte bei mir melden
Ich hab die Griffe vom V8 und die sollen in einen in platin umgebauten 80er B4 mit 4el.FH's, der ja auch die FH-Schalter in jenem Griff.
Danke brainless. Ist aber noch nicht das richtige.
Ich such zum Türgriff 893 837 020 (in platin) Hier:
Der ist m.W. aus einem V8 die "passende" Innenbetätigung mit Aussparung für den el.FH-Schalter. Wie ich es eben aus dem 80 B4 und vom 44er-Avant her kenne.
Gibts sowas ???