Seite 1 von 1
Krümmer
Verfasst: 12.09.2007, 22:17
von toosten0
Hallo hallo! Wer kann mir sagen ob der Krümmer vom 200er turbo(KG) mit 182PS und vom (MC) mit 165PS gleich sind? Liebe Quattro Grüße, Torsten!
Sind sie !
Verfasst: 12.09.2007, 22:27
von Pollux4
Für den 10V-5-Zylinder-Turbo gibt es nur eine Variante.
VLG Pollux4
Verfasst: 12.09.2007, 22:29
von quattro GT-R
@Pollux4
Da gibt es aber noch die 2-teilige Krümmer vom 10V...
Es gibt ...
Verfasst: 12.09.2007, 22:34
von Pollux4
quattro GT-R hat geschrieben:@Pollux4
Da gibt es aber noch die 2-teilige Krümmer vom 10V...
....NUR noch den 2-teiligen AGK für die 10VT, der einteilige ist sozusagen entfallen !
VLG Pollux4
Verfasst: 13.09.2007, 10:32
von Erhard
ähm,
aber die Zwischenstücke und das Wellrohr sind doch mittlerweile für den zweiteiligen AGK für den MC entfallen, die beiden Teile 2- bzw 3- Rohre gibts für den MC ja noch?
Verstehe ich das richtig? Ist das bei dem zweiteiligen AGK für den KG noch komplett alles verfügbar. Also beide Krümmer-Teile und Zwischenstücke und Wellrohr?
Heißt das, dass man um einen neuen kompletten zweiteiligen Krümmer für den MC zu bekommen, einfach den zweiteiligen für den KG zu nehmen braucht??? Und den gibt es noch komplett, und das passt dann alles 1:1

Verfasst: 13.09.2007, 11:22
von lungo
Erhard hat geschrieben:ähm,
aber die Zwischenstücke und das Wellrohr sind doch mittlerweile für den zweiteiligen AGK für den MC entfallen, die beiden Teile 2- bzw 3- Rohre gibts für den MC ja noch?
Verstehe ich das richtig? Ist das bei dem zweiteiligen AGK für den KG noch komplett alles verfügbar. Also beide Krümmer-Teile und Zwischenstücke und Wellrohr?
Heißt das, dass man um einen neuen kompletten zweiteiligen Krümmer für den MC zu bekommen, einfach den zweiteiligen für den KG zu nehmen braucht??? Und den gibt es noch komplett, und das passt dann alles 1:1

Nö, das heisst, das die Teile für
alle 10V-Turbo's entfallen sind!
Egal welcher Motorkennbuchstabe!
so long
Wolfgang
Verfasst: 13.09.2007, 13:24
von Erhard
schade,

wär so´s schöner Strohhalm gewesen.
halt eine winzige Hoffnung bleibt, wie ist das eigentlich mit den Turbodiesel 5-Zylinder.....
passt davon der AGK gibt´s da noch was
oder bleibt letztlich nur das Aufbereiten des alten Krümmers?
Also:
Verfasst: 13.09.2007, 15:45
von Pollux4
Die beiden Krümmerhälften sind noch lieferbar, ebenso die beiden Klemmschellen.
Entfallen sind wie schon einmal erwähnt die beiden Verbindungsrohre und seit kurzem das sog. Wellrohr.
@ Erhard - egal ob du für den KG, MC oder 1B den Krümmer bestellen würdest - es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
VLG Pollux4
Re: Also:
Verfasst: 13.09.2007, 18:13
von Fabian
Pollux4 hat geschrieben:es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
Hallo Stefan,
das ist nicht ganz richtig.
NC,1T und ABP bekommen einen anderen Krümmer als KG,KH,1B,2B,JY und MC.
Grüße,
Fabian
Also guuuuut Fabian....
Verfasst: 13.09.2007, 19:08
von Pollux4
Fabian hat geschrieben:Pollux4 hat geschrieben:es wäre IMMER der Selbe weil es nur EINEN gibt für die 10VT
Hallo Stefan,
das ist nicht ganz richtig.
NC,1T und ABP bekommen einen anderen Krümmer als KG,KH,1B,2B,JY und MC.
....dann korrigier ich mich halt um die allerletzten Klarheiten zu beseitigen
Es ging ja bei der Fragestellung um den KG / MC und beides sind ja BENZINER und daher bin ich auch weiter auf die Benziner eingegangen ! Zum anderen kenn ich mich mit den anderen mal ÜBERHAUPT NICHT aus ...NC ?!? ...was´n das ?

...und ABP hab ich auch noch nicht gehört/gelesen.
Werd mich beim nächsten mal klarer ausdrücken
VLG Pollux4
Verfasst: 13.09.2007, 20:31
von Fabian
Sorry Stefan,
wollte nicht klugscheißen
Nur weil Erhard nach den Turbodieselkrümmern gefragt hatte...
Grüße,
Fabian