Klopfsensor
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
dmc
Klopfsensor
Hallo
Den Klopfsensor 054905377 D (Braun) gibts bei uns in CH nicht mehr!
Wo könnte ich ein ersatz kaufen? gibts noch was in DE?
Wo liegt der unterschied zu C (Grün) ? wäre es möglich diesen zu verwenden?
Gruess
Diego
Den Klopfsensor 054905377 D (Braun) gibts bei uns in CH nicht mehr!
Wo könnte ich ein ersatz kaufen? gibts noch was in DE?
Wo liegt der unterschied zu C (Grün) ? wäre es möglich diesen zu verwenden?
Gruess
Diego
-
Friese
-
dmc
-
Friese
-
dmc
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
doch mit ergebniss...es gab mal einen thread dazu...link such ich viellei spaeter noch raus!
hab im MC welche vom 7a drin! funzt!
gruß
conny
hab im MC welche vom 7a drin! funzt!
gruß
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
-
dmc
-
chaosmm
-
dmc
-
lungo
-
dmc
Und die passen wircklich?
Abgesehen von der andere Bauart, ist ja der MC2 nicht zu erkennen in der Fahrzeugsliste. (zumndest habe ich in nicht gesehen!).
Gibts übrigens beim Profi-Autoteile für 44.83Euro. + fast nochmal sowiel Versand nach CH...
Was ich nicht verstehe ist die Beschreibung von den Kabel?! muss ich das angeben oder sind da schon 2 drin?!
Gruess
Diego
Abgesehen von der andere Bauart, ist ja der MC2 nicht zu erkennen in der Fahrzeugsliste. (zumndest habe ich in nicht gesehen!).
Gibts übrigens beim Profi-Autoteile für 44.83Euro. + fast nochmal sowiel Versand nach CH...
Was ich nicht verstehe ist die Beschreibung von den Kabel?! muss ich das angeben oder sind da schon 2 drin?!
Gruess
Diego
-
lungo
Also zumindest in meiner Gattin ihrem MC funktionieren sie.
Lt. Olli W. sind die 2 Bauformen untereinander tauschbar. Sollten aber schon auf einem Motor 2 Gleiche sein.
Sind bei uns auch wirklich die selben, das Kabel vom hinteren KS ist halt etwas lang, macht aber nichts.
Die Kabel sind übrigens fest dran, da kannste eh nix dran ändern (must Du aber auch nicht)
so long
Wolfgang
Lt. Olli W. sind die 2 Bauformen untereinander tauschbar. Sollten aber schon auf einem Motor 2 Gleiche sein.
Sind bei uns auch wirklich die selben, das Kabel vom hinteren KS ist halt etwas lang, macht aber nichts.
Die Kabel sind übrigens fest dran, da kannste eh nix dran ändern (must Du aber auch nicht)
so long
Wolfgang