Moin Allerseits!
Also seit einiger Zeit stinkt und qualmt die Standheizung aus dem Auspuff, läuft aber ansosnten normal....
Danke un dGruß
Hinki
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Helmut hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich wusste es !
![]()
![]()
![]()
Helmut.????
Jetzt weiß ich was ich in Schnakenheim vergessen hatte....ich wollte dich do´ch im altrhein ertränken!![]()
Mist. Leider vergessen. Machen wir dann nächstes Jahr, ok?
Gruß
Hinki
Sorry!
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Gestank und Qualm sind Indizien für jede VerbrennungmAARk hat geschrieben:Gestank und Qualm sind Indizien für zu fette Verbrennung.
Ahja - soso - mm-hmmm.Helmut hat geschrieben:Gestank und Qualm sind Indizien für jede Verbrennung![]()
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Das ist keine echte Männer-Verbrennung,mAARk hat geschrieben: Ahja - soso - mm-hmmm.
Und warum tut ein richtig eingesteller Bunsenbrenner weder stinken noch qualmen?
![]()
Ciao,
mAARk
Bitte?jürgen_sh44 hat geschrieben:da kommt ja nur wasserdampf bei raus.. (bei uns zumindest)
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Nö, das Blei kriegt man jetzt an der roten Ampel vom Auto-Hijacker im 9mm-Format direkt ins Hirn geknallt. Aber das weicht hier nun wirklich vom Thema ab.jürgen_sh44 hat geschrieben:... bei euch gar kein blei im Propan ?![]()
muß doch jetzt irgendwohin..
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Das Bild stammt zwar von der Webasto, aber am Brennluftgebläse wird es bei dir nicht anders aussehen:hinki hat geschrieben:Und eine "Einstellung" finde ich da auch nicht....

Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Ich nehme an, dass der Ersteller dieses schlauen Hinweises (Original-Webasto-Serviceunterlagen) das auch gemeint hat...Allerdings sollte man das dann auch so schreiben, aber wir haben ja nun schon häufiger in tollen Original-Serviceanleitungen/RLF/SSP/Schrauberbibeln Passagen gefunden, die doch nachdenklich machenmAARk hat geschrieben:(Übrigens, Wolfgang: etwas eigenartig, dass man den C02-Gehalt einstellt. Normalerweise bleibt CO2 trotz magerer oder fetter Verbrennung praktisch gleich. Was sich ändert, ist CO.)
Hallo Mark,mAARk hat geschrieben:etwas eigenartig, dass man den C02-Gehalt einstellt. Normalerweise bleibt CO2 trotz magerer oder fetter Verbrennung praktisch gleich.
Ich würde erstmal in dieser Richtung weitermachen.hinki hat geschrieben:.... Spritfördermenge zu hoch....
Hey Hinki,hinki hat geschrieben:....liegt das waoran?
Moin Allerseits!
Also seit einiger Zeit stinkt und qualmt die Standheizung aus dem Auspuff, läuft aber ansosnten normal....was kann das sein?
Danke un dGruß
Hinki
Olaf,Olaf Henkel hat geschrieben: Hey Hinki,
kann es daran liegen, daß Du zuviel mit deiner Standheizung telefonierst?
![]()
![]()
![]()
...und schnell wech...
Gruß Olaf