War lange nicht mehr hier: Wo finde ich die Selbstdoku?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Deichler
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

War lange nicht mehr hier: Wo finde ich die Selbstdoku?

Beitrag von Deichler »

Hallo allerseits.

Bin immer noch mit meinem 200er 1b unterwegs. Habe mich mal wieder an die Startproblme gewagt. Wollte daher mal an die Doku. Finde ich nicht mehr.
Wer kann helfen?

Deichler
Pollux4
Moderator
Moderator

Hier...

Beitrag von Pollux4 »

...hast du sie :D

http://audi100.selbst-doku.de

VLG Pollux4
Deichler
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von Deichler »

Hallo Pollux.
Vielen Dank für den Link. Aber sag mal, was war denn los hier in den letzten Monaten? Musste mich sogar neu anmelden mit Nicknamen usw.
Wusste natürlich mein altes Passwort nicht mehr.

Sag mal, ich sah in deinem Threat, dass du offenbar einen 3B hast? Ist der Mengenteiler zufällig der baugleiche wie in meinem 1B?
Denn meiner springt nach wie vor schlecht an, wenn er ca. 30 Min. steht. Erst nach ca. 3-4 TAgen Standzeit springt er gut an.
Hatte vor einigen Tagen die Einspritzventile getestet. Haben alle ziemlich stark geleckt. Habe jetzt neue drin, startet trotzdem schlecht.
Jetzt sah ich, dass es im Mengenteiler auf der Stauscheibe Benzin leckt, ist sogar schon in den Luftfilter vorgedrungen.
Was ist dort undicht, welche Lösungen gibt es?
Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße vom Deichler
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo Deichler,

Ich bin zwar nicht Pollux...

Also, der Forenserver hatte einen Crash, daher musste dies (Übergangs-)Forum eingerichtet werden. Neu angmeldet haben wir uns alle.

Der 1B (Jetronic mit Mengenteiler) hat mit dem 3B (Motronic) praktisch nichts gemein. Dann schon eher mit dem MC.

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Antworten