Ich habs getan
Verfasst: 25.10.2007, 21:00
Hallo Gemeinde,
heute habe ich nun endlich mal die verschi..... Kraftstoffpumpe gewechselt, hatte schon manchmal Leistungsverlust, außerdem war sie ziemlich laut, aber schon seid ca 6 Jahren, hab ihn schon so gekauft
erstaunlicherweise war das Problem immer nach dem Neuanlassen behoben, die Intervalle wurden aber immer kürzer, ergo war sie nun dran.
ist ja ne Mordsfrickelei, das mit dem Aus und Einclipsen (lt. Etzold, ist da sehr allgemein beschrieben
in beiden Tanks, also der Spendertank, als auch der Tank meines NFs hatten eine 60er Pumpe inne, ich dachte immer, die Sauger hätten alle nur 43er Pumpen
und nun ist Ruhe im Tank, der Lärm kam daher das die Pumpe durch den Korb gerutscht war und den Tankboden als Resonanzfläche mißbrauchte.
nur mal zur Info
heute habe ich nun endlich mal die verschi..... Kraftstoffpumpe gewechselt, hatte schon manchmal Leistungsverlust, außerdem war sie ziemlich laut, aber schon seid ca 6 Jahren, hab ihn schon so gekauft
erstaunlicherweise war das Problem immer nach dem Neuanlassen behoben, die Intervalle wurden aber immer kürzer, ergo war sie nun dran.
ist ja ne Mordsfrickelei, das mit dem Aus und Einclipsen (lt. Etzold, ist da sehr allgemein beschrieben
in beiden Tanks, also der Spendertank, als auch der Tank meines NFs hatten eine 60er Pumpe inne, ich dachte immer, die Sauger hätten alle nur 43er Pumpen
und nun ist Ruhe im Tank, der Lärm kam daher das die Pumpe durch den Korb gerutscht war und den Tankboden als Resonanzfläche mißbrauchte.
nur mal zur Info