Motorraumbeleuchtung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Oelschy

Motorraumbeleuchtung

Beitrag von Oelschy »

Hallo,
ich versuche gerade eine Motorraumleuchte für meinen 87er NF Avant nachzurüsten. Weiß jemand wo und wie das Kabel im Originalzustand verlegt und angeschlossen wird? Fotos wären der Hammer!!!
Vielen Dank
Oelschy
kkk26
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: audi 200 1B
Audi 100 MCII

Beitrag von kkk26 »

hallo

Das kannst du dir aussuchen, entweder klemmst du das auf das standlicht "orginal" dazu muß aber immer mindestens immer standlicht an sein oder du klemmst das auf 30( dauerstrom ) vorraussetzung du nimmst die orginale Motorraumleuchte 4A0 947 319

mfg.kkk26
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
Beitrag von Blacky »

Moin !

Schau doch mal im Wasserkastl in der Nähe des Scheibenwischers nach einem grünen und herrenlosen Kabel.
Da hat mir mal einer der Typ44-Fahrer erzählt, das wäre für die Motorraumleuchte :-) .

Ist mWn. am Standlicht mit angeschlossen, einfach mal ausmessen, ist jedenfalls einfacher als da in der Zentralelektrik das Gewühl anzufangen...

Grüße !

roland
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
Oelschy

Motorraumbeleuchtung

Beitrag von Oelschy »

Hallo,

Vielen Dank schonmal hat mir sehr geholfen. Frage mich noch wie das Kabel unter der Dämmmatte der Motorhaube verlegt wurde und an welcher Stelle das Kabel in den Wasserkasten geführt wurde (original). Außerdem hat meine Motorraumleuchte die Nummer 443 947 319 A. passt die auch?

MfG

Oelschy
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

Blacky hat geschrieben:Moin !

Schau doch mal im Wasserkastl in der Nähe des Scheibenwischers nach einem grünen und herrenlosen Kabel.
du willst mir doch nicht etwa erzählen dat wäre vorverlegt, oder? wär ja mal ganz was neues..

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ruebennase0404
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,3 Fronti

Re: Motorraumbeleuchtung

Beitrag von ruebennase0404 »

Hallo ich greif das Thema nach langer Zeit wieder auf habe eine Motorhaube mit der gleichen Motorraumleuchte ist laut Akte wohl Bj. 86 also Vfl wo kann ich die beim Nfl anschließen. gruß Christian
Meine Einsicht keine Aussicht , meine Aussicht keine Einsicht !!!
Antworten