92er Audi 100 Avant Quattro - Wo sitzt das Blinkerrelais???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
jokebold

92er Audi 100 Avant Quattro - Wo sitzt das Blinkerrelais???

Beitrag von jokebold »

Wollte das defekte Teil heute wechseln. Extra bei Audi bestellt und der Meister dort wollte es mir noch gratis einbauen lassen. Aber weder Monteur noch Meister wußten, wo das Relais sitzt. Der Monteur schraubte unter dem Lenkrad an der Ablage auf Kniehöhe eine Verkleidung ab...fand dort aber das entsprechende Relais nicht. Es war auch nicht auf der Skizze auf der Verkleidung angegeben. Unter der Motorhaube ist auch ein Sicherungs/Relaiskasten, dort scheint es auch nicht zu sein.

Helft mal bitte schnell...es wird dunkel und ich kann nicht blinken :-(.
Mario20v

Beitrag von Mario20v »

Hinterm KI
MainzMichel
Projektleiter

Beitrag von MainzMichel »

jokebold hat geschrieben:Extra bei Audi bestellt und der Meister dort wollte es mir noch gratis einbauen lassen. Aber weder Monteur noch Meister wußten, wo das Relais sitzt.
:shock: :shock: :shock:
Ist ja nett, dass die Dir das gratis einbauen wollten. Aber Du solltest über den Wechsel Deiner Werkstatt nachdenken.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
BlueWalk

Beitrag von BlueWalk »

direkt oben am "dach" des Ki's. ist hinten eingeklemmt, HEllA steht drauf.
Antworten