heute endlich neues Kupplungspedal eingebaut.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
arri200
heute endlich neues Kupplungspedal eingebaut.
endlich habe ich es geschafft das neue Kupplungspedal incl. neuer Übertotpunktfeder einzubauen.Ehrlich gesagt kann ich mir schönere arbeiten vorstellen.Und weil es noch nicht genug war musste ich es wieder ausbauen weil die Koppelstange zum Geberzylinder verstellt war.Beim einbauen der Übertotpungtfeder musste ich auch noch den kompletten Pedalbock abschrauben weil die alte feder nicht vom Bolzen runterging.Naja Koppelstange eingestellt und alles wieder anschrauben.Das Pedal läßt sich jetzt wieder dank neuer Feder super leicht mit optimalen Gegendruck treten.Danke nochmal an die kollegen die mir die Teilenummer gepostet hatten.
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich hänge grade beim zusammenbau an diesem blöden bolzen fest
1,5h lang versuche ich jetzt schon da unten im pedalbock rumrührenderweise das pedal und den kupplungsgeber irgendwie zu fluchten und den bolzen wieder einzubekommen
wer hat sich das ausgedacht und wie zur hölle soll man da arbeiten ????? durch dieses 2€-große loch wo das bremspedal vorsitzt, oder wie ?
hat da jemand nen tip parat ? die version aus der SD a la "lange pinzette" is schön gedacht, nur hab ich keine ahnung wo ich das ding dann platzmäßig lassen sollte
Gruß
der mike
hat doch vorher heute alles so geil hingehauen ......
hat da jemand nen tip parat ? die version aus der SD a la "lange pinzette" is schön gedacht, nur hab ich keine ahnung wo ich das ding dann platzmäßig lassen sollte
Gruß
der mike
hat doch vorher heute alles so geil hingehauen ......
-
arri200