Wer kann Auskunft geben.
Wollte heute bei meinen MC1, turbo, den Anlasser wechseln, ist aber fast unmöglich. Die untere schraube bzw. hinten die Mutter, an die kommt mann mit ner Nuß bzw. Schlüssel nicht ran, vorn ist kein sechskantkopf sondern ein Schraubenkopf länglich, habe ich noch nie gesehen. Und an die obere Schraube kommste mit ner Ratsche auch nicht ran. hat da jemand erfahrung.
Anlasser wechseln
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- Roger_58
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es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
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Sollte eigentlich kein Problem sein, ist in wenigen Minuten erledigt: halbzoll Knarre mit der 19er Nuss dran, rausschrauben und fertig, muss ich morgen auch machen.
Das geht ohne Verlängerung. Die obere Schraube ist Getriebeseitig zu lösen, das Gewinde ist im Anlasser. Die untere Schraube hat anlasserseitig eine Mutter, das stimmt, ist beim MC eine 19er Nuss und beim NF eine 17er.
Batterie abklemmen nicht vergessen.
Das geht ohne Verlängerung. Die obere Schraube ist Getriebeseitig zu lösen, das Gewinde ist im Anlasser. Die untere Schraube hat anlasserseitig eine Mutter, das stimmt, ist beim MC eine 19er Nuss und beim NF eine 17er.
Batterie abklemmen nicht vergessen.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
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