Seite 1 von 1
Sägen bei 1.400U/min
Verfasst: 25.11.2007, 12:35
von Chris20VT
Mein 20V Turbo sägt bei 1.400U/min. Drehzahl dann zwischen 900U/min und 1.400U/min. Auch der Leerlauf ist dann leicht erhöht. Nach Zündung aus und wieder an ist alles weg. Hat jemand ne Idee???
Verfasst: 25.11.2007, 12:43
von mean7gun
Kritik?
Verfasst: 25.11.2007, 13:18
von Chris20VT
Hab warscheinlich nicht ganz verstanden, was denn die Kritit bedeutet?
Was soll ich denn falsch gemacht haben?
Verfasst: 25.11.2007, 13:28
von Mike NF
ich versuchs auf die höfliche art (wie sie hier eigentlich auch praktiziert wird):
hier isses eben normal dass man nicht ohne ein "hallo" direkt mit nem problem reinplatzt und ohne ein "tschüß" oder "danke vorab" wieder abhaut. ich hatte eigentlich angenommen so umgangsformen wären ne selbstverständlichkeit.
zu deinem problem: was sagt der fehlerspeicher?
@stephan:

hab auch an petrus gedacht
Gruß
der mike
Verfasst: 25.11.2007, 13:42
von Petrus
1. @ Daggl
SAUSACK!
2. @ Stephan
Ich muss mich nicht drum schlagen...
3. Wenn´s sonst keiner macht.
4. @ Chris 20 VT
Hallo, Danke, Bitte, Auf Wiedersehen sind in diesem Forum gern gesehene Worte. Und das BEVOR man irgendetwas WILL.
In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen.
Verfasst: 25.11.2007, 16:38
von Chris20VT
Ja sorry, wenn ich hier jemanden zu Nahe gekommen bin. Nur ist für mich so ein Forum wie "eine öffentliche Einrichtung". Ich kenn hier niemanden. Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste... (man lernt halt nie aus...)
Verfasst: 25.11.2007, 16:45
von mean7gun
Chris20VT hat geschrieben: Im Speicher ist nur "Leerlaufaddaption überschritten, sporadisch" abgelegt.
Na dann nochmal Hallo und Willkommen
Den angegebenen Fehler kann ich nicht finden.
Wie lautet genau der Fehlercode
Was für ein Auto ist es genau
Was zeigt die Ladedruckanzeige im BC an
Rußt der Wagen schwarz aus dem Auspuff
Gruß
Stephan

Aber selbst dort....
Verfasst: 25.11.2007, 16:52
von Pollux4
Chris20VT hat geschrieben:
Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste
...sagt man doch HALLO wenn man reinkommt, ebenso wie zur Bedienung an der Kasse in Hintertupfing die du ja auch nicht kennst oder zum Tankwart in Timbuktu den du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst.
In ALLEN Fälle willst DU was von DENEN
VLG Pollux4
Verfasst: 25.11.2007, 16:57
von Mike NF
Chris20VT hat geschrieben: Ich kenn hier niemanden.
kann man auch ändern

geht fast jedem so der neu dazustößt, aber die kontakte entwickeln sich ja mit der zeit
so, sorry, genug OT von meiner seite
Gruß
der mike
genau pollux, wer fi.... will muss freundlich sein

Verfasst: 25.11.2007, 17:31
von SvenNF44
Chris20VT hat geschrieben: ist für mich so ein Forum wie "eine öffentliche Einrichtung". Ich kenn hier niemanden. Das wäre für mich, als wenn ich mich auf der Zulassungsstelle vorstellen müsste... (man lernt halt nie aus...)
Hallo Chris20VT,
herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Nur kurz zur Erklärung:
Wenn man in eine Zulassungsstelle geht, sagt man auch "Hallo" oder "Guten Tag" - sagt was man will und
bezahlt dafür. Und genau DAS ist der Unterschied zu einem Forum. Wir sind hier weder Ehrenamtlich tätig, noch machen wir hier nur unseren Job für den wir hier Geld bekommen. Keiner MUSS dir hier seine Erfahrungen weitergeben - man kann, wenn man will und man wird das sicher gern tun, wenn man
höflich gefragt wurde
Weil
DU willst ja was
umsonst von
UNS.
Wir sind hier eine Gemeinschaft - z.T. auch befreundet, zum Erhalt des Audi Typ44 um Erfahrungen auszutauschen, plaudern oder einfach mal blödfug zu verzapfen.
Bei deinem Problem kann ich dir gerade Erfahrungsmäßig nicht weiterhelfen - aber ich bin sicher, dass es hier einige Korifeen gibt, die den 20V in- und auswendig kennen und dir sicher weiterhelfen
könnten
Sorry für das Offtopic.
Gruss
Sven