Hallo,
wie schon gepostet werde ich mein Fahrwerk demnächst neu lagern. Ich würde gern mal wissen wofür die beiden Gummilager auf der Oberseite des Aggregateträgers sind. Müssen die auch ersetzt werden?
Gruß
Kim
Gummi-Metall-Lager Aggregateträger
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1458
- Registriert: 12.01.2006, 22:10
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Kontaktdaten:
Gummi-Metall-Lager Aggregateträger
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
-
Petrus
Welche Gummilager auf der Oberseite??
Das sind 4 Lager am Hilfsrahmen und jedes Lager ein einzelnes Stück, also nicht geteilt.
Hinten am Hilfsrahmen sind zusätzlich noch die Getriebelager angeschraubt.
Hier kannst Du es erkennen.
Die rot gekennzeichneten Lager sind die einteiligen Hilfsrahmenlager.
Die grün gekennzeichneten sind die Getriebelager.
Beide Lager gehen ganz leicht auszupressen bzw. abzuschrauben.
Wie man die Lager auspresst siehst du in der SD.
Noch Fragen?

Viel Spass dabei.
Das sind 4 Lager am Hilfsrahmen und jedes Lager ein einzelnes Stück, also nicht geteilt.
Hinten am Hilfsrahmen sind zusätzlich noch die Getriebelager angeschraubt.
Hier kannst Du es erkennen.
Die rot gekennzeichneten Lager sind die einteiligen Hilfsrahmenlager.
Die grün gekennzeichneten sind die Getriebelager.
Beide Lager gehen ganz leicht auszupressen bzw. abzuschrauben.
Wie man die Lager auspresst siehst du in der SD.
Noch Fragen?

Viel Spass dabei.
