Hallo!
Von meinem Kühler im 200 20V ist der Stutzen abgebrochen und der Schlauch hängt nur mehr auf einem Kleinen Stück - die Frage ist wie lange noch!
Ein neuer Kühler dürfte mich über 300 Euro kosten?
Frage:
Was kostet ein neuer Kühler für den 200 20V in Deutschland? (vielleicht billiger als bei mir in Wien)
Soll ich einen gebrauchten verbauen oder ist es definitiv klüger einen neuen einzubauen?
Danke!
MfG Gregor
Kühlerstutzen 200 20V abgebrochen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi gregor,
ja ja ist wahrscheinlich schon jedem hier im forum passiert.
wähne dich glücklich dass die maschine noch lebt.
wende dich an olli.w da wird dir geholfen,
cu arthur
ja ja ist wahrscheinlich schon jedem hier im forum passiert.
wähne dich glücklich dass die maschine noch lebt.
wende dich an olli.w da wird dir geholfen,
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
Hey Gregor,
erstens hält nicht mehr lange da das Plastik immer weiter weg bröselt, kannst am besten schauen ob du dir nicht einen Metallkühler besorgen kannst, einen gebrauchten würde ich nur einbauen wenn der Preis so um die 50€ liegt. Ich selbst habe schon auf die Art 3 Kühler verloren
Ein neuer Kühler liegt bei VAG so um die 250€ +++, bei einen freien Händler in unser Gegend war letztens noch der Preis für den Kühler 160€ + Mwst. also recht billig.
erstens hält nicht mehr lange da das Plastik immer weiter weg bröselt, kannst am besten schauen ob du dir nicht einen Metallkühler besorgen kannst, einen gebrauchten würde ich nur einbauen wenn der Preis so um die 50€ liegt. Ich selbst habe schon auf die Art 3 Kühler verloren
Ein neuer Kühler liegt bei VAG so um die 250€ +++, bei einen freien Händler in unser Gegend war letztens noch der Preis für den Kühler 160€ + Mwst. also recht billig.
Kann mich da...
..."imusch" nur anschließen ! Nen gebrauchten würde ich JETZT auch nicht mehr empfehlen einzubauen. Beim Versuch den alten Kühler von meinen Schlacht200er auszubauen ist mir der kleine Stutzen über dem großen Stutzen beim Abziehversuch abgebrochen
Und wenn man den Aufwand berechnet und ein gebrauchter Kühler nach ein paar Wochen wieder Probleme macht rechnet sich ein neuer sicherlich !
Hab mir dann auch einen von Olli W. geholt bzw. 2 !
Trotz meiner Prozente die ich auf gewisse Teile bekomm hätte ich für das was ich bei Olli für 2 Kühler bezahlt hab bei AUDI nur einen bekommen.
VLG Pollux4
Und wenn man den Aufwand berechnet und ein gebrauchter Kühler nach ein paar Wochen wieder Probleme macht rechnet sich ein neuer sicherlich !
Hab mir dann auch einen von Olli W. geholt bzw. 2 !
Trotz meiner Prozente die ich auf gewisse Teile bekomm hätte ich für das was ich bei Olli für 2 Kühler bezahlt hab bei AUDI nur einen bekommen.
VLG Pollux4
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
hi leute, bei unseren beiden 220v`s sind die stuzen auch abgebrochen , wo bekomm ich denn günstigen ersatz ? 
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72