1. Ich plane die Lüftungsdüsen zu beleuchten . Ich bekomme die Düsen raus , jedoch nicht die "Wanne" in der Sie sitzen , in welcher sich auch das Einstellrädchen befindet . Schrauben sehe ich keine , kaputt brechen durch blosse Gewalteinwirkung will ich auch nix
2. Thema Fußraumbeleuchtung : vorn ist ja alles Palletti....hab die Einbauorte gefunden...aber was ist hinten ? Müssen die Fondspassagiere ein Leben in Dunkelheit fristen oder gibt es dort auch Einbauoptionen , z.B. in der Rücksitzbank unten , wo ausgestanzte Teile darauf warten ausgebrochen zu werden ?
3. Habe im Motorraum einen Schlauch entdeckt . Ich vermute es ist der Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung...Er läuft von unten am Motor nach oben...Durchmesser ca 5cm ... Das Problem : Dieser Schlauch sieht aus als wäre er mit einer Vakuumpumpe bearbeitet worden...total in sich zusammengezogen . Er sieht nicht so aus als wenn da noch irgendwas (was auch immer) durchgehen würde ... welche Effekte könnte das auslösen ?? Liege ich mit meiner Vermutung bezüglich der Funktion des Schlauches richtig ?? Hat vielleicht jemand ne Teilenummer mit Preis für mich ?? Ich weiß es ist nicht so einfach das ohne Bild zu beurteilen...aber leider haben sich die Akkus meiner Kamera in den Urlaub verabschiedet...vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen....
So , ich hoffe auf viele Antworten damit ich morgen frohen Mutes am Auto weiterbasteln kann...
Gruß
Bernd
NF / NFL / 04/90