Teilenummer BKV NF Sport Quattro

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
chaosmm

Teilenummer BKV NF Sport Quattro

Beitrag von chaosmm »

Hallösche,brauch mal eben eure Hilfe, da mein Audi weit weg steht:-)

Wie ist denn die genaue Teilenummer des hydraulischen BKV meines Audi 100 NF Quattro Sport?

Nicht,dass ich den falschen kaufe...es kamen überraschend viele Antworten auf meine Suchanfrage,was mich natürlich hinsichtlich meiner überaus schwierigen Suchen eines HBZ für dieses Fahrzeug (der neu nirgends mehr zu haben ist) zu der Annahme verleitet, die BKV sind entweder nicht so speziell wie der HBZ und passen auch beim NF Q Sport oder mir wurden nicht passende angeboten,weil man es nicht besser wusste.

Danke schonmal im Vorraus, grüße Marius
Pollux4
Moderator
Moderator

Hallo Marius !

Beitrag von Pollux4 »

441 612 101 B --->
Bremskraftverstaerker fuer Fahrzeuge mit Servolenkung und Zusatzhydralikpumpe

VLG Pollux4
chaosmm

Beitrag von chaosmm »

danke dir!

D.h. es gibt beim BKV keine so großen Unterschiede von Modell zu Modell wie beim HBZ? das wäre natürlich geil.
Pollux4
Moderator
Moderator

Bitt´schön ! Da wird, so wie ich das seh, nur...

Beitrag von Pollux4 »

chaosmm hat geschrieben:danke dir!

D.h. es gibt beim BKV keine so großen Unterschiede von Modell zu Modell wie beim HBZ? das wäre natürlich geil.

...zwischen 4 und 5 Zylinder unterschieden.

VLG Pollux4
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Der ist neu schon noch lieferbar von ATE, allerdings willst du den Preis nicht wissen :roll:

ATE-Nr: 10.0124-3202.3
Preis ca. 550 Euro :?

Gruß
Tobi
Pollux4
Moderator
Moderator

Aaaach was, das ist doch ein Schnäppchen !

Beitrag von Pollux4 »

cabriotobi hat geschrieben: Preis ca. 550 Euro :?

Bei AUDI zahlst du dafür 720 Euro :wink:

VLG Pollux4
Antworten