Servus an alle
Komischerweise funzt meine klima (kalt/warm ) ,ausser das keine Luft mich anströmt sondern nur auf die Scheiben und Füsse - egal welche Modi ich drücke.
Weis wer vl. Rat
Klimaautomatik
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Hallo,
steck mal den Kopf in richtung Beifahrerfußraum, ob beim umherschalten zwischen den Bereichen hinterm Handschuhfach Ventilklicken zu hören ist.
Die Verteilung hängt z.Z. auf Warm fest.
Auch zwischen Warm und Kalt mal hin und her.
Unterdruck (Steuerung) funzt nicht richtig.
Gruß
Bernd
steck mal den Kopf in richtung Beifahrerfußraum, ob beim umherschalten zwischen den Bereichen hinterm Handschuhfach Ventilklicken zu hören ist.
Die Verteilung hängt z.Z. auf Warm fest.
Auch zwischen Warm und Kalt mal hin und her.
Unterdruck (Steuerung) funzt nicht richtig.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- arthur
- Entwicklungsleiter
servus,
guter tipp, das mach ich mal wenn eine gut aussehende lady mit minirock neben mir sitzt, das mit dem kopf nach unten
cu arthur
guter tipp, das mach ich mal wenn eine gut aussehende lady mit minirock neben mir sitzt, das mit dem kopf nach unten
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
-
Hans Audi 200
... und Du wirst den Fehler dann nicht finden, weil Dein Blickwinkel eingeengt ist ....
Denke aber, dass möglicherweise die Unterdruckdose, welche die Klappe steuert, defekt ist ( oder die Steuerung hierzu ). Mal den dünnen Schlauch abziehen und prüfen ob Saugwirkung vorhanden ist. ( Mit nassem Finger oder Zunge, Vorsicht wenn starker Unterdruck vorhanden, gibts Knutschflecke )
Unterdruckdose kostete vor einem Monat ca. 37,- EUR.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruß Hans
Denke aber, dass möglicherweise die Unterdruckdose, welche die Klappe steuert, defekt ist ( oder die Steuerung hierzu ). Mal den dünnen Schlauch abziehen und prüfen ob Saugwirkung vorhanden ist. ( Mit nassem Finger oder Zunge, Vorsicht wenn starker Unterdruck vorhanden, gibts Knutschflecke )
Unterdruckdose kostete vor einem Monat ca. 37,- EUR.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruß Hans