BKV wechseln, aber wie?
Verfasst: 19.01.2008, 14:18
Hallo:-)
Ich wollte heute meinen 100er fit für den Sommerbetrieb machen und meinen vermutlich defekten BKV austauschen.
Als ich dann vom Innenraum aus nur eine Schraube (von vieren) sah und die anderen an der Spritzwand nichmal ertasten konnte, aber diese definitiv von INNEN gelöst werden müssen, stellt sich mir nun die Frage, wie?
Kann mir da jemand nen Tip geben, bei mir ist Schaumstoff, Gummimatte, Alugussverstärkungsarm und Kupplungspedal inkl. Geberzylinder und Rückholfeder im Weg...Muss das etwa alles raus
?
grüße Marius
Ich wollte heute meinen 100er fit für den Sommerbetrieb machen und meinen vermutlich defekten BKV austauschen.
Als ich dann vom Innenraum aus nur eine Schraube (von vieren) sah und die anderen an der Spritzwand nichmal ertasten konnte, aber diese definitiv von INNEN gelöst werden müssen, stellt sich mir nun die Frage, wie?
Kann mir da jemand nen Tip geben, bei mir ist Schaumstoff, Gummimatte, Alugussverstärkungsarm und Kupplungspedal inkl. Geberzylinder und Rückholfeder im Weg...Muss das etwa alles raus
grüße Marius