Hier mal was Seltenes....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Skippi
Hier mal was Seltenes....
Hi !
Sollte jemand auf der Suche nach einem nicht allzu häufigen Audi 200 sein, hier ist was:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... qennermfeg
Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht !
Gruss!
Skippi
Sollte jemand auf der Suche nach einem nicht allzu häufigen Audi 200 sein, hier ist was:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... qennermfeg
Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht !
Gruss!
Skippi
- Remo Arpagaus
- Entwickler
Da ist was faul!
Hi Skippi
Die Rechnung geht nicht auf! Wenn das Auto auf dem Bild ein 1B sein soll, dann knutscht mich ein Elch! 1B/2B gabs meines Wissens nur NFL.
Das Bild zeigt jedoch eindeutig VFL. Somit vermutlich ein MC VFL, der recht lange auf der Halde gestanden hat.
Gruss Remo
Die Rechnung geht nicht auf! Wenn das Auto auf dem Bild ein 1B sein soll, dann knutscht mich ein Elch! 1B/2B gabs meines Wissens nur NFL.
Das Bild zeigt jedoch eindeutig VFL. Somit vermutlich ein MC VFL, der recht lange auf der Halde gestanden hat.
Gruss Remo
-
Gast
Bild gehört nicht zum Auto
auch die Farbe stimmt nicht. Braun sieht anders aus
Grüßle,
Bastian
VFL gab es nie mit 200 PS ab Werk.
Grüßle,
Bastian
VFL gab es nie mit 200 PS ab Werk.
Hm, ich glaub...
...da muss ich am Freitag mal vorbeischaun
Pollux4
Pollux4
- Floh
- Projektleiter
Re: Hm, ich glaub...
dann hast ja bald einen regenbogen zuhausPollux4 hat geschrieben:...da muss ich am Freitag mal vorbeischaun![]()
Pollux4
lg, floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
Auch wenn mir das jetzt...
...keiner glaubt aber ich meinte wirklich nur vorbeiSCHAUN weil....hab doch keinen Plätz mehr !
Allerdings wenns ein "echter" 1B/2B WÄRE müsste ich halt den Schlacht200er raushaun.....
Och mann,warum müsst IHR hier SOLCHE Links reinstetzen und mir Flausen in den Kopf setzten !?!?....
VLG Pollx4
Allerdings wenns ein "echter" 1B/2B WÄRE müsste ich halt den Schlacht200er raushaun.....
Och mann,warum müsst IHR hier SOLCHE Links reinstetzen und mir Flausen in den Kopf setzten !?!?....
VLG Pollx4
Re: Bild gehört nicht zum Auto
Hmm, never say neverBastian hat geschrieben:VFL gab es nie mit 200 PS ab Werk.
Laut Audi-Instandhaltungsunterlagen gab es den 1B/2B ab 9/87, das wäre VFL...
(wobei das mit der Farbe n Argument ist, ich denke auch, dass das Bild schlicht falsch ist)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- Remo Arpagaus
- Entwickler
@Andre
Staun!
Das wär dann wohl der ultimativ seltenste 44er! Rares Zwischenmodell mit noch rarerem 1B! Da kann man die gebauten Exemplare wohl an einer Hand abzählen.....
Gruss Remo
Das wär dann wohl der ultimativ seltenste 44er! Rares Zwischenmodell mit noch rarerem 1B! Da kann man die gebauten Exemplare wohl an einer Hand abzählen.....
Gruss Remo
Viele Zweifel was diesen Audi angeht...
...und deshalb noch ein Grund mehr sich das Teil mal aus der Nähe anzusehn und auch mal nen Blick in den Brief zu werfen.
Pollux4
Pollux4
- Markus(Audi200AvantTQ)
- Entwickler
hab hier noch einen 2B rumliegen.
Diese stammt aus dem 200ér VFL meiner Frau.
Leider hat ein Müllwagen den kleinen Parkenden 200ér übersehen und ist mit 50 reingedonnert.
Das einzigste was noch brauchbar war, war der Motor, da vor dem Audi noch ein Golf stand.
Sogar das Automatikgetriebe hatte einen Riss.
Gruß markus
hab hier noch einen 2B rumliegen.
Diese stammt aus dem 200ér VFL meiner Frau.
Leider hat ein Müllwagen den kleinen Parkenden 200ér übersehen und ist mit 50 reingedonnert.
Das einzigste was noch brauchbar war, war der Motor, da vor dem Audi noch ein Golf stand.
Sogar das Automatikgetriebe hatte einen Riss.
Gruß markus
Audi 100 C4 S4 2,3ltr Bj 92 230 PS
Ford Taunus 1,6 ltr. Bj 79 72 PS
Ford Taunus 2,3 ltr. Bj. 73 108 PS
Fortschritt RS09
Ford Taunus 1,6 ltr. Bj 79 72 PS
Ford Taunus 2,3 ltr. Bj. 73 108 PS
Fortschritt RS09
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Re: Hm, ich glaub...
Pollux4 hat geschrieben:...da muss ich am Freitag mal vorbeischaun![]()
Pollux4
Hallo Stefan,
na dann erzähl mal was der Ortstermin ergeben hat
Grüße
Fabian
Genau vor DIESER Frage...
...hab ich schon gezittert weil....ich bin nicht dazu gekommen !
Hatte heut früh um 10.00 nen Termin bei meiner neuen Versicherung wegen meinen Babys und das hat(te) natürlich Vorrang. Den Termin hab ich gestern Abend erst bekommen. Danach hab ich die WR montiert und dann noch Großeinkauf.
Tja,da muss wohl ein anderer ran
VLG Pollux4
P.S. @Fabian - wenn alles klappt werd ich wohl auch zur "Württembergischen" umwechseln,das hängt jetzt nur noch an einer Kleinigkeít Seitens unseren Landratsamtes bzw. Zulassungsstelle.
Auf alle Fälle Danke für den Tip wg.der Versicherung !
Hatte heut früh um 10.00 nen Termin bei meiner neuen Versicherung wegen meinen Babys und das hat(te) natürlich Vorrang. Den Termin hab ich gestern Abend erst bekommen. Danach hab ich die WR montiert und dann noch Großeinkauf.
Tja,da muss wohl ein anderer ran
VLG Pollux4
P.S. @Fabian - wenn alles klappt werd ich wohl auch zur "Württembergischen" umwechseln,das hängt jetzt nur noch an einer Kleinigkeít Seitens unseren Landratsamtes bzw. Zulassungsstelle.
Auf alle Fälle Danke für den Tip wg.der Versicherung !