Leerlauf 220V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Leerlauf 220V
Hallo Forum,
ich hatte diese Frage schonmal vergeblich gestellt, darum versuche ich es nochmals:
Mein 20V dreht mit ca 1200 U/min.
Wenn ich den Stecker vom LLRV ziehe, geht er auf 800 zurück. Da bleibt er auch, wenn ich den Stecker wieder verbinde.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
ich hatte diese Frage schonmal vergeblich gestellt, darum versuche ich es nochmals:
Mein 20V dreht mit ca 1200 U/min.
Wenn ich den Stecker vom LLRV ziehe, geht er auf 800 zurück. Da bleibt er auch, wenn ich den Stecker wieder verbinde.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
-
JörgFl
War heute in Werkstatt, habe Monteur über die Schulter gesehen. völlig sauber, und schaltet mit Batterie = sollte wohl iO sein. -JörgFl hat geschrieben:Hi Gerd,
Dreht er immer 1200 oder manchmal auch normale 800??
Warm/Kalt??
Könnte das LLRV sein- haste das schonmal gereinigt??
Könnte kleben- läuft er Warm dann besser?
Kann es sein, das mein Auto nicht warm genug wird?(nach Einbau der Kaltlaufregelung vor Weihnachten fing das an)
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
-
JörgFl
von GAT, richtig. Werkstatt hatte danach heute gesehen, und meint der wäre so richtig eingebaut. Werde aber morgen nochmal hinfahren, und deaktivieren lassen.JörgFl hat geschrieben:--Moment mal- was hast du denn für nen Regler drinne?
20V - der von Gat ?
Falsch eingebaut??
Am besten mal deaktivieren und sehen ob er anders läuft.
Danke
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Dein Vertrauen in mir ehrt mich, aber es ist dunkel draußen, und die Werkstatt nur 200 m weg vbon mir. Außerdem freuen die sich immer, wenn ich da bin (seeehr oft)DaSedl hat geschrieben:Den kannst normal aber selber ganz easy deaktivieren, das sieht man wie die Kabel an den einzelnen Gebern eingeschleift sind. Einfach original anstecken und gut.
Gruß,
Christoph
Danke trotzdem, dadurch weiß ich, was der da machen soll
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo Gerd,
den Euro 2 Mist kannst Du ganz einfach deaktivieren, indem Du die 7A Sicherung ziehst.
Darf natürlich mech. nix kaputt sein, sonst bringt das Ziehen der Sicherung auch nix.
Gruss,
Olli
den Euro 2 Mist kannst Du ganz einfach deaktivieren, indem Du die 7A Sicherung ziehst.
Darf natürlich mech. nix kaputt sein, sonst bringt das Ziehen der Sicherung auch nix.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 7159
- Registriert: 10.11.2004, 13:33
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
- Wohnort: BS
Olli sag nicht sowas.Olli W. hat geschrieben:Hallo Gerd,
den Euro 2 Mist kannst Du ganz einfach deaktivieren, indem Du die 7A Sicherung ziehst.
Darf natürlich mech. nix kaputt sein, sonst bringt das Ziehen der Sicherung auch nix.
Gruss,
Olli
Mein "kleiner" arbeitet mit der GAT-Regelung sehr gut zusammen!
Ansonsten richtig!
Sicherung entfernen schon ist GAT totgelegt.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.


