Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Da ich ja nun meine Scheinwerfer von innen Höhenverstellbar machen möchte ,habe ich mir die Motoren organisiert ( waren bei Eblöd sogar noch Scheinwerfer dran )
Nur der Schalter war das Problem ,jetzt habe ich einen vom C4 bekommen ,weiß aber nicht wie der belegt ist .
Könnte bitte jemand mir sagen wie die Motorenkontakte der Scheinwerferverstellung beim Typ44 belegt sind ?
Und ich brauche die Belegung des LWR Schalters vom C4 ( Nummer : 4A0 941 301)
Besten Dank im voraus
Also so gesehen reicht der Scan ,ich gehe mal davon aus das die Pinbelegung Typ44 und C4 am Schalter gleich ist ?
Was mich wundert das die Motoren anscheinend auch vom Lichtstrom angesteuert werden ,naja hauptsache es geht dann so wie geplant
Danke
Gruß
Brain10
Edit: Nehme aber trotzdem gerne noch die zweite Auswahl ,am besten hier reinposten wenns geht ,damit die anderen auch was davon haben