Auch mal ne Fahrwerks-Lagerfrage: Hinterachse 220V
Verfasst: 31.01.2008, 10:11
Hi,
nun habe ich an meinem Hunni eigentlich schon ne Menge Lager gemacht - eigentlich heißt hierbei: Vorderachse komplett, Hinterachse äußere Lager (die Vorn am Träger) + innnere Gummimetallager - "Koppelstangen" sind auch spielfrei...und dennoch werde ich das Gefühl nicht los, daß der Wagen noch immer sehr Windempfindlich reagiert -also auch beim Vorbeifahren an LKW's usw. nen Schlenker machen will.
Vom Fahrgefühl her würde ich das noch der Hinterachse zuordnen...womit eigentich genau die Lager in Verdacht kommen/bleiben, die diesen Hilfsrahmen an der Karosse festmachen.
Frage:
Gibt's diese Lager einzeln - bekommt man sie irgendwie geschickt gewechselt, ohne den ganzen Mist der da dranhängt mit rausnehmen zu müssen?
Gruß Wisskop
nun habe ich an meinem Hunni eigentlich schon ne Menge Lager gemacht - eigentlich heißt hierbei: Vorderachse komplett, Hinterachse äußere Lager (die Vorn am Träger) + innnere Gummimetallager - "Koppelstangen" sind auch spielfrei...und dennoch werde ich das Gefühl nicht los, daß der Wagen noch immer sehr Windempfindlich reagiert -also auch beim Vorbeifahren an LKW's usw. nen Schlenker machen will.
Vom Fahrgefühl her würde ich das noch der Hinterachse zuordnen...womit eigentich genau die Lager in Verdacht kommen/bleiben, die diesen Hilfsrahmen an der Karosse festmachen.
Frage:
Gibt's diese Lager einzeln - bekommt man sie irgendwie geschickt gewechselt, ohne den ganzen Mist der da dranhängt mit rausnehmen zu müssen?
Gruß Wisskop