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Domlager wechseln

Verfasst: 19.02.2008, 19:55
von symebi
kann jemand sagen wie ich beim 100er das Domlager gewechselt bekommen. Muß ich da wie beim Stoßdämpferwechsel das ganze Federbein rausbauen oder komme ich da von oben irgend wie ran.

Verfasst: 19.02.2008, 20:31
von matze
steht in der selbstdoku
mfg matze

Verfasst: 19.02.2008, 20:33
von Miro
Moin,

geht ganz einfach von oben.

- Plastikdeckel abnehmen,
- mit Inbus und 22-er Ringschlüssel die Kolbenstange des Dämpfers oben lösen,
- die 3 Muttern SW 13 abschrauben und das Domlager entnehmen.

Zusammenbau in etwa umgekehrt.

Vorher sollte man sich evtl. die Einbaulage des Domlagers markieren, um es wieder an der vorherige Position einzubauen. Ist auch besser wegen Spur und Sturz, die sind dann nicht sooo arg raus, sollte aber trotzdem noch eingestellt werden.

Bitte um Berichtigung wenn was falsch sein sollte.

LG, Frank