Hallo,
was passiert eigentlich wenn ich das N75 nicht angesteckt habe?
Und sine 24 ohm als Widerstand ok? weil ich hab gelesen der sollte 29ohm haben jetzt weiß ich auch nicht.
Gruß
andy
N75 ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
bitte mal die suche bemuehen, beitraege zum n75 gibts hier denk ich genuegend.
wenn das n75 nicht angesteckt ist, funktioniert deine elektronische ladedruckregulierung nicht. dh. max. 0,2bar ladedruck (original WGfeder mal vorrausgesetzt)
die 24ohm sind okay. hab ich an meinem auch in etwa gemessen..in dem bereich um die 25ohm sollte es in ordnung sein.
gruß
conny
bitte mal die suche bemuehen, beitraege zum n75 gibts hier denk ich genuegend.
wenn das n75 nicht angesteckt ist, funktioniert deine elektronische ladedruckregulierung nicht. dh. max. 0,2bar ladedruck (original WGfeder mal vorrausgesetzt)
die 24ohm sind okay. hab ich an meinem auch in etwa gemessen..in dem bereich um die 25ohm sollte es in ordnung sein.
gruß
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
naa
klemme mal 12 v (polarität beachten) und sauge und blause. dann siehst du , ob es schaltet.werte zw. 20 und 30 ohm wären dann normal. wobei ich ein n75 noch nicht durchgemessen habe. wohle aber durchgeblasen
gruß tw
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!