Juhu ich habs geschafft! Das eine Plastikteil ist nach 2 Tagen probieren endlich draußen. Hab einen 12er Holzsschrauben reingedreht und das ding dann in drei Einzelteilen herausgeholt! Hat schon ziemlich ramponiert ausgesehen. So nachdem ich den neuen Einsatz samt dichtung reingemacht und die Benzinleitung angeschlossen hatte, erst Probefahrt. --> Ruckeln, stottern, wie wenn er auf 4 Zylinder laufen würd. Motorhaube auf , Fehler gleich entdeckt. Hatte eine Benzinleitung nicht ordentlich festgezogen und da tropfte es raus
Ich danke allen für die Hilfe und Unterstützung!!!
Nun ja aber wegen Falschluft und so. Hab gehört, dass der Analoge Ladedruckzeiger nicht flattern darf. Der vibriert aber ab 0,3 bar überdruck ziemlich stark und wird stärker bei 0,9. Hatte eigentlich angenommen, dass sich der beruhigt nach dem Wechsel der ESV aber scheinbar hab ich noch ein anderes Leck. Oder hab ich was falsch gemacht beim wechseln?
Welche Schläuche muss ich kontrollieren? Kenn mich ja eigentlich wenig aus. Also Wellschlauch und T-Schlauch am Ventildeckel hab ich schon getauscht. Was fällt euch noch ein wo er Falschluft ziehen könnte?!
Danke!
Erleichterte Grüße Wolfgang