Bremskraftverstärker: hydraulisch oder pneumatisch
Verfasst: 21.11.2005, 10:23
Hallo Forum,
ich fahr mit nem 44NF durch die Gegend, der hat natürlich nen hydraulischen Bremskraftverstärker (Zentralhydraulik), ist auch schon die zweite Pumpe aber läuft prima.
Aber:
Ein Freund erzählte mir von Problemen mit der Bremskraftverstärkung in seinem A6. Ist ein 4B. (C5 nennen wir das, glaub ich.)
Was hat denn der? Bis wann hat Audi diese fortschrittliche Technik denn verbaut, bis sie wieder auf Mainstream-Schrott umgestiegen sind?
ich fahr mit nem 44NF durch die Gegend, der hat natürlich nen hydraulischen Bremskraftverstärker (Zentralhydraulik), ist auch schon die zweite Pumpe aber läuft prima.
Aber:
Ein Freund erzählte mir von Problemen mit der Bremskraftverstärkung in seinem A6. Ist ein 4B. (C5 nennen wir das, glaub ich.)
Was hat denn der? Bis wann hat Audi diese fortschrittliche Technik denn verbaut, bis sie wieder auf Mainstream-Schrott umgestiegen sind?