Seite 1 von 1

Dringend! Frage zu LLK 220V. ERLEDIGT!

Verfasst: 08.03.2008, 15:42
von 5-Zylinderfreak
Wie bekomm ich das Druckrohr vom LLk ab ? ??

Verfasst: 08.03.2008, 16:48
von Karl S.
Schelle lösen und ziehen. :) Am besten den LLK noch etwas hin und her drehen.

Verfasst: 08.03.2008, 19:23
von 5-Zylinderfreak
Raus ist er... das Rohr ist noch an seinem platz im Motorraum , allerdings keine Chance den "neuen" rein zu bekommen geschw. denn auf das Rohr zu schieben... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 08.03.2008, 21:14
von Markus 220V
Das Rohr wo unten weggeht ist mit 2 Metallklammern gesichert. Wenn die Schelle aufmachst, mußt die Klammern rausnehmen und dann kannst das Rohr abziehen. Wenn das Rohr unten ansteht mußt den Kühlergrill ausbauen, den LLK lösen und nach vorne rausziehen. Dann geht das Rohr ab.

Verfasst: 09.03.2008, 02:47
von 5-Zylinderfreak
Raus ist der LLK ja schon . Jetzt gehts drum ihn wieder auf das Rohr zu bekommen. Ich glaub ich geh mir nen Golf kaufen.... :cry:

Verfasst: 09.03.2008, 11:42
von Phili MC
Löse doch einfach die beiden befestigungen vom rohr dann hast du genügend spielrau, zur not noch vorne am schlauch lösen

Verfasst: 09.03.2008, 12:53
von 5-Zylinderfreak
alles versucht... Für mich unmöglich den LLK durch den Spalt beim Schlossträger zu drehen und gleichzeitig auf das Rohr zu setzen... :evil: :evil: :cry: :cry:

Verfasst: 09.03.2008, 16:16
von Markus 220V
?? Du schiebst den LLK wieder in seine Position und machst danach von unten das Rohr ran. Oder blick ich das jetzt grad net?

Verfasst: 09.03.2008, 17:37
von 5-Zylinderfreak
Nach insgesamt 7!!! Stunden arbeit ist jetzt endlich der LLK und das Schlauchkit drin... :?

Total beschixxene arbeit die ich, hoffe ich, so schnell nicht mehr machen muss... :evil:

Verfasst: 09.03.2008, 18:02
von mr.polisch
hättest du stoss stange und quer träger weg gebaut und front grill
dann alles in 3 h.
war das orginal schlauch set. habe ich vor gestern verbaut
max 1 h.
was hast du da gemacht.
von mir gibt es bald bilder.

Verfasst: 09.03.2008, 19:02
von Markus 220V
Welches Schlauchkit hast du verbaut?

Verfasst: 09.03.2008, 19:34
von 5-Zylinderfreak
Die beiden Venair Schläuche

Verfasst: 09.03.2008, 19:37
von mr.polisch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nicht dein ernst oder. nichts weiter
was wolltest du am llk machen.

Verfasst: 09.03.2008, 19:48
von NilsLuedemann
Das Venair Schlauchkit hab ich bei mir auch verbaut, aber den LLK muss man dafür doch gar nicht rausnehmen, das bekommt man doch alles so dazwischen, oder?

Verfasst: 09.03.2008, 20:02
von mr.polisch
ja klar sogar mit 1 hand.

Verfasst: 09.03.2008, 22:55
von lastdragon559
wenn ich dass hier alles so lese bin ich richtig froh über meine V8 Front.
Alle Schläuche weckseln max 15min :)

Verfasst: 10.03.2008, 01:38
von 5-Zylinderfreak
Der LLK war undicht, da ich ihn sowieso wechseln musste, ist gleich das Schlauchkit rein gekommen.

Schwere Geburt :D