Hilfe, Lenkstockschalter beim Vorfacelift abbauen ...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
ch.cruiser

Hilfe, Lenkstockschalter beim Vorfacelift abbauen ...

Beitrag von ch.cruiser »

Moin, das Lenkrad ist runter und nun ? Da sitzt alles bombenfest und ich möchte nix kaputt machen. Wo muss ich was machen ?? Die Selbstdoku bezieht sich leider nur auf das neuere Armaturenbrett !?

Ziel des ganzen ist es an den Abblendlichschalter heranzukommen, der natürlich defekt ist.

cruiser
Avant CS Quattro
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Avant CS Quattro »

Hallo

in der Verkleidung ist unten ein Langloch, sieh da mal rein .
Da ist eine Schelle, die Du mit einem Kreuzschlitzschrauber lösen musst.

Gru
Kai
...wer im Sommer heimlich vom Winter träumt, der fährt dann wohl einen Quattro....
ch.cruiser

Beitrag von ch.cruiser »

DANKE ! Hab das Ding runter ...

Den Schlitz hatte ich schon entdeckt und auch mit der Lampe drin herum gefunzelt. Allerdings nicht im richtigen Winkel ...

cruiser
ch.cruiser

Beitrag von ch.cruiser »

... wie blöd, das das Ding vernietet ist. War also umsonst die Aktion. Werde mir ein Gebrauchtteil besorgen.
ch.cruiser

Beitrag von ch.cruiser »

Habe heute bei Audi in WOB nen neuen Lenkstockschalter bestellt. Ist morgen da. Beim Schrotti war nix zu holen und ich brauche Licht ...

cruiser
lastdragon559

Beitrag von lastdragon559 »

ch.cruiser hat geschrieben:Habe heute bei Audi in WOB nen neuen Lenkstockschalter bestellt. Ist morgen da. Beim Schrotti war nix zu holen und ich brauche Licht ...

cruiser
irgendwoher kenn ich die sch... :D
Harri

Beitrag von Harri »

Normalerweise ist das bei den meisten der Moment, wo man es sich zumindest vornimmt nur noch den Steuerstrom (für eine Relaisschaltung ) über den Schalter laufen zu lassen.
ch.cruiser

Beitrag von ch.cruiser »

Genau das habe ich auch vor ! Jetzt wo der Schalter so schön neu ist ...

cruiser

90€ habe ich übrigens bei Audi dafür bezahlt ...
Antworten