Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Bremskontrollleuchte (!) blinkt bei mir dauernd, was kann das sein?
Vielleicht mal wieder das "Kaltelötstelle" Problem im Armaturenbrett ?
Oder hat das evtl. sogar mitm ABS oder BKV zu tun ?
Anregungen und Antworten ruhig in Fachchinesisch, bin kein Neuling mehr
Hallo!
Schon mal nach dem Füllstand in dem Servobehälter gesehen? Da meine Stopfen in der Pumpe ihr Revier (noch) markieren, hab ich laufend Schwund. Ist der Stand am unteren Strich, fängt die Lampe an zu blinken, Tolarenzgrenze scheint es da keine zu geben.
Grüße
Thomas N.
Habe vorhin mal Servobehälter in Augenschein genommen, ziemlich leer muss ich sagen ... der Behälter ist auch an der Stelle undicht wo der Schlauch mit einer Schelle befestigt ist ... das Scheint ja dann die Ursache zu sein.
Vielen Dank für die Sachkundige Hilfe