Schon ne Weile her, da habe ich nach Doorboards für den 200er gefragt und auch ain paar Vorschläge bekommen.
Ein 16er war mir doch zu wenig.
Nun habe ich einfach mal was netten gebastelt.
Gruß Steffen

[/img]Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Naja, einen Sitz entsorgen, Fahrersitz in die Mitte schrauben, dann passt das schon mit den DoorboardsMike NF hat geschrieben: und wo will man beim panda doorboards hinbauen fällt mir grad ein ...

Ähh, Steffen, dass das in den 44er mit seiner schönen Ellenbogenfreiheit passt, will ich gar nicht bezweifeln, mike hatte sich gefragt, wie er solche Doorboards in nen Fiat PANDA reinkriegt...steffen hat geschrieben:Hallo Andre
Das mit den Sitzen passt wunderbar. Ich hab nicht mehr und nicht weniger Platz wie mit den orginalen Türtaschen.

Hehhe, das hingegen dürfte schwierig werden die Audi-Kissen zu finden. Waren mal welche bei Ebay drinnen, gingen aber für relativ viel Geld weg. Wenn ich keine passenden "gefüllten" finde dann bastle ich mir da selber was und überziehe es mit Leder.Jetzt Brauch ich nur noch die Orginal Kissen für die Kopfstützen und man sieht nichts mehr
Tja,steffen hat geschrieben:Hallo
Schon ne Weile her, da habe ich nach Doorboards für den 200er gefragt und auch ain paar Vorschläge bekommen.
Ein 16er war mir doch zu wenig.
Nun habe ich einfach mal was netten gebastelt.
Gruß Steffen