Hilfe ... Relais klackert im Fussraum (100 MCQ)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
sbanker
Hilfe ... Relais klackert im Fussraum (100 MCQ)
Hallo Leute
Mein Audi 100 MC hat folgende Macke;
unten im Fussraum klackert ein Relais wie wild. Es ist keine Fehlfunktion feststellbar beim Wagen (Licht, Motor und Elektrik scheinen richtig zu funktionieren) also was könnte das sein und welche Relais sind dort unten montiert? Danke für Eure Hilfe
Gruss Sbanker
Mein Audi 100 MC hat folgende Macke;
unten im Fussraum klackert ein Relais wie wild. Es ist keine Fehlfunktion feststellbar beim Wagen (Licht, Motor und Elektrik scheinen richtig zu funktionieren) also was könnte das sein und welche Relais sind dort unten montiert? Danke für Eure Hilfe
Gruss Sbanker
-
André unterwegs
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist u.a. auch das Relais/Steuergerät für den Lüfternachlauf ESD-Kühlung usw. im Fußraum verbaut ....
Ich denke, DU solltest Dich erstmal zu dem klackernden Relais vorhangeln und schauen auf welchem Relaisplatz es sitzt, je nach Ausstattung und Motor können da einige sitzen.
Ciao
André
Ich denke, DU solltest Dich erstmal zu dem klackernden Relais vorhangeln und schauen auf welchem Relaisplatz es sitzt, je nach Ausstattung und Motor können da einige sitzen.
Ciao
André
-
cabriotobi
- Markus(Audi200AvantTQ)
- Entwickler
sbanker
Sitzheizung...
Hallo Markus
Meine Freundin würde mich lieben, wenn ich eine Sitzheizung im Wagen hätte.
Meine Ausstattung im MC
4 el. FH
ZV
Servo
ABS
Allrad
AHK
AC aut.
Tempomat (leider noch defekt)
Velours
Sportsitze
H&R Federn
15" Alu
Treser Schlussleuchten
weisse Blinker vorne
Vitamin B
Gruss Sbanker
Meine Freundin würde mich lieben, wenn ich eine Sitzheizung im Wagen hätte.
Meine Ausstattung im MC
4 el. FH
ZV
Servo
ABS
Allrad
AHK
AC aut.
Tempomat (leider noch defekt)
Velours
Sportsitze
H&R Federn
15" Alu
Treser Schlussleuchten
weisse Blinker vorne
Vitamin B
Gruss Sbanker
-
BlueWalk
-
sbanker
Danke an alle
Danke für Eure Tipps via Forum und Telefon;
Bei der Zylinderkopfrevision wurde das Blech beim Krümmer mit dem einzelnen Kontakt nicht montiert. Das fand ich im Kofferraum un das Kabel hing lose im Motorraum herum. Beides montiert und alles funktioniert nun perfekt.
Gruss Sbanker
Bei der Zylinderkopfrevision wurde das Blech beim Krümmer mit dem einzelnen Kontakt nicht montiert. Das fand ich im Kofferraum un das Kabel hing lose im Motorraum herum. Beides montiert und alles funktioniert nun perfekt.
Gruss Sbanker