Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
was mich heute bewegt: sind die Entlüfternippel für die G58 und G60 vorne, sowie die G36 und G38 hinten alle gleich groß (Gewindedurchmesser, Steigung, Länge)?
Einen (G38) hab ich aus nem Ersatzsattel mal ausgebaut, und wenn alle gleich groß sind, kann ich sie mir gleich im Dutzend bestellen
Wer die Größen weiß (falls unterschiedlich), darf sein Wissen natürlich auch gerne mit mir teilen
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
ja meine info kommt aus der bastel und studenten zeit. bei meiem wc war der nibbelabgerissen und ich musste mir die 7x1 schneider besorgen.
alle anderenautos, andenen ich die nippel raus hatte golf, polo passat bj 77-85 hatte alle die kleinen.
beim neuen passat , b3/4 und mcq hatte ich die noch nicht draußen, bin aber der meineung, dass sie klein sind (7mm).
wo hast du 10mmx1?
ist da nicht die gleiche größe wie die bremsleitung? ist dann so einfacher zu fertigen
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Am Bremssattel hinten, G38 (steht doch oben ). Ob an den Bremsleitungen die gleiche Größe ist, weiß ich nicht, aber der Bremsschlauch vorn hat mit Sicherheit mehr als M7 (M7x1 ist schon arg klein, sogar mein Motorrad hat 8x1.25)