mahlzeit foriker,
mein vater wird mir wohl bald seinen 100 2,3 C 4 vermachen..
leider hat der die zusatzinstruments nicht drin..
wie werden diese denn nachgerüstet??
muss das komplette kombi neu oder gibts für die zusatzinstr. eine eigene
einheit?
wie aufwendig ist die verkabelung? liegen die stecker schon?
zusatzinstrumente in den 100 C4: aufwand?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- moritz
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3 - Wohnort: zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim
Re: zusatzinstrumente in den 100 C4: aufwand?
Servus,
die Kabel liegen bei meinem C4 nicht drinnen. Das könnte allerdings daran liegen, daß für den 100er TDI nie Zusatzinstrumente verfügbar waren. Mag sein, daß dies bei Benzinermodellen anders ist.
Wie dem auch sei:
du benötigst ein Gehäuse und halt die Zusatzplatine. Wenn du deine alte Platine verwenden willst, brauchst du so einen kleinen 5 poligen Flachstecker. Damit wird dann die Zusatzplatine mit Strom/Impulsen versorgt. Ich rate dir zu einem kompletten Tacho mit Zusatzinstrumenten. Da ist dann alles drin und dran. Es passt soweit ich weiß auch der vom A6 mit der Digitalanzeige.
Gruß
Moritz
die Kabel liegen bei meinem C4 nicht drinnen. Das könnte allerdings daran liegen, daß für den 100er TDI nie Zusatzinstrumente verfügbar waren. Mag sein, daß dies bei Benzinermodellen anders ist.
Wie dem auch sei:
du benötigst ein Gehäuse und halt die Zusatzplatine. Wenn du deine alte Platine verwenden willst, brauchst du so einen kleinen 5 poligen Flachstecker. Damit wird dann die Zusatzplatine mit Strom/Impulsen versorgt. Ich rate dir zu einem kompletten Tacho mit Zusatzinstrumenten. Da ist dann alles drin und dran. Es passt soweit ich weiß auch der vom A6 mit der Digitalanzeige.
Gruß
Moritz
gRUSS Moritz
-
Timo 220V
danke moritz..
weiss das jemand vielleicht zufällig genau, ob die einheit vom a6 auch
passt??
passt??
-
BlueWalk