kaufentscheidung MC1, MC2 oder doch 3b?
Verfasst: 11.12.2004, 08:13
hallo,
ich bräuchte mal ein paar tips und meinungen von euch. ich will mir in naher zukunft ein auto zulegen. eine 200er limo, die ich auf autogas umrüsten will und auch ein wenig verschönern.
flight-heckspoiler, widebodykit, 10x19 chromräder, hks-motortunig, nos-einspritzung, w-lankabel, ...
kleiner scherz, obwohl ... nos würde ich gerne mal spüren wir das ist.
wie ist das? hat der mc2 vorteile gegenüber mc1? ist ja immerhin eine überarbeitung. was spricht für den mc1, oder dann doch 3b? wie ist der unterhalt von diesen typen? alle gleich?
wie sieht es da mit der haltbarkeit aus? ich suche mir ein auto für die nächsten 5 jahre.
q oder nicht q? ich weiss, da kann man lange drüber reden. braucht man in der ebene nicht wirklich aber schaden tut es auch nicht (ausser mehr sprit).
hätte ich genügend kohle würde ich mir für jeden tag einen anderen audi kaufen wie z.b. einen 85er coupe, einen 89er coupe, v8 für sonntags, ...
ja, schön wärs. danke vorab für eure antworten.
ich bräuchte mal ein paar tips und meinungen von euch. ich will mir in naher zukunft ein auto zulegen. eine 200er limo, die ich auf autogas umrüsten will und auch ein wenig verschönern.
flight-heckspoiler, widebodykit, 10x19 chromräder, hks-motortunig, nos-einspritzung, w-lankabel, ...
kleiner scherz, obwohl ... nos würde ich gerne mal spüren wir das ist.
wie ist das? hat der mc2 vorteile gegenüber mc1? ist ja immerhin eine überarbeitung. was spricht für den mc1, oder dann doch 3b? wie ist der unterhalt von diesen typen? alle gleich?
wie sieht es da mit der haltbarkeit aus? ich suche mir ein auto für die nächsten 5 jahre.
q oder nicht q? ich weiss, da kann man lange drüber reden. braucht man in der ebene nicht wirklich aber schaden tut es auch nicht (ausser mehr sprit).
hätte ich genügend kohle würde ich mir für jeden tag einen anderen audi kaufen wie z.b. einen 85er coupe, einen 89er coupe, v8 für sonntags, ...
ja, schön wärs. danke vorab für eure antworten.