Teilenummer Luftfilter 200 20V?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Deleted User 161

Teilenummer Luftfilter 200 20V?

Beitrag von Deleted User 161 »

Hallo!

Ich möchte für den Winter meinen K&N Luftfilter aus dem Luftfilterkasten entfernen und einen "normalen" Papierfilter einbauen.

Welche Teilenummer hat der Luftfilter für den 200 20V, oder wissen die bei Audi bescheid?

Danke!

MfG Gregor
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

191 129 620 ist die OE-Nummer, von Mann die C 31152/1.
Preis ca. 10 Euronen.

Gruß
Tobi
Jo

Muhaha.....ich schmeiß mich weg !!!

Beitrag von Jo »

'n Golf 2-Luftfilter in unseren Audis,das hätte ich ma nicht gedacht.

Auf der anderen Seite gut so,das Teil wird so schnell nicht entfallen denn der Golf 2 ist wie die Vietnamesen damals:die Ami's hatten zwar die bessere Technik,aber die VC's waren einfach stückzahlmäßig überlegen.

Gruß Jo
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Ist der gleiche, wie bei den Golf Einspritzern , 1,8er 16V und so Konsorten !

Also gibbet no länger.

Gruß
Tobi
Antworten