Nochmal Nebelscheinwerfer 200 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 161
Nochmal Nebelscheinwerfer 200 20V
Hallo!
Ich habe ja Scheinwerfer und Stossstangenträger, nur die Stossstangenhaut möchte ich nicht extra kaufen! Kostet ja die Lawine!
Kann mir jemand sagen wo genau in die Stossstangenhaut die Löcher eingeschnitten werden müssen (exakt über den Blinkern?) und wie groß?
Und WIE schneide ich die Löcher am besten in die Stossstangenhaut? Sägen und Feilen?
Danke!
MfG Gregor
Ich habe ja Scheinwerfer und Stossstangenträger, nur die Stossstangenhaut möchte ich nicht extra kaufen! Kostet ja die Lawine!
Kann mir jemand sagen wo genau in die Stossstangenhaut die Löcher eingeschnitten werden müssen (exakt über den Blinkern?) und wie groß?
Und WIE schneide ich die Löcher am besten in die Stossstangenhaut? Sägen und Feilen?
Danke!
MfG Gregor
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Deleted User 161
- arthur
- Entwicklungsleiter
hi,
ich denke da an einen fräser, eingespannt in die bohrmaschine, wenn ich das lese...
cu arthur
ich denke da an einen fräser, eingespannt in die bohrmaschine, wenn ich das lese...
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
R45 "Gummikuh"
R 900 RF
PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Gregor hat geschrieben:
Aber mit der Bohrmaschine ein rechteckiges Loch schneiden?
Na - da gehst Du zur Werkzeugausgabe und holst einen Vierer-Vierkantbohrer - dann paßt das schon
Nee, im Ernst, nimmne Stichsäge, nen Dremel egal was von mir aus Fuchsschwanz und Feile, so doll ist die Optik der originalen nun auch wieder nicht.
ich würde sie heute nicht mehr nachrüsten - oder gar so einen Haufen Geld für originale ausgeben. die Dinger taugen nicht wriklich viel und sehen auch original irgenwie einfach gebastelt aus
Gruß
Jens
*dergeradefrustriertüberseineNeblerstoßstangegestolpertist*
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Deleted User 161
Thorsten Scheel hat geschrieben: Übrigens Gregor,
neben dem "Rechteckloch" für den Scheinwerfer ist noch ein kleines, rundes Loch für die Scheinwerfereinstellung!
Könntest du mir deine Schablone schicken? (eventuell scan mit Bemaßung per mail)
Hört sich jetzt sicher dumm an, aber wäre eine große Hilkfe für mich!
Danke!
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Deleted User 161